Gibt doch nen Bad Toro Shop.. Wo man weiß Gott was alles bestellen kann.
Lost in the Sauce
Lost in the Sauce
Lost in the Sauce
ja aber in spanien
oder gibts nen deutschen mittlerweile
Ne ne nur in Spanien.
Lost in the Sauce
sehr schick gemacht mit dem Innenraumbeleuchtung
und die felgen passen gut dazu
Gruß Denis
Immer wieder schön anzuschauen!!
Rote Innebeleuchtung wäre jetzt für mich persönlich auch nix, hab nicht mal auf weisse LEDs umgebaut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Und die ZP8 sind einfach ein Traum, mit der Tiefe......
Wenn mich mal meine Paras aufregen hol ich mir auch Z-Performance, entweder die 6er, oder eben die 8er!!
Momentan für BMW mit die geilsten Felgen aufm Markt.
Max wie sind die Tarox stopper samt DS Belägen denn nun ?
MaddoX
Alles anzeigenImmer wieder schön anzuschauen!!
Rote Innebeleuchtung wäre jetzt für mich persönlich auch nix, hab nicht mal auf weisse LEDs umgebaut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Und die ZP8 sind einfach ein Traum, mit der Tiefe......
![]()
![]()
Wenn mich mal meine Paras aufregen hol ich mir auch Z-Performance, entweder die 6er, oder eben die 8er!!
Momentan für BMW mit die geilsten Felgen aufm Markt.
dank dir
vorteil bei dem roten licht is, es is halt angenehm fürs auge...das weiß z.b. find ich grauenhaft
Max wie sind die Tarox stopper samt DS Belägen denn nun ?
MaddoX
mittlerweile echt gut...schön fester un stabiler (vorallem nicht wandernder) druckpunkt.
un packen auch ordentlich zu. hab auch schon aus 270 ne ankerbremsung machen müssen. das funktioniert echt spitze. scheiben waren dann zwar wieder mal blau, aber super sicheres gefühl dabei.
einziges manko was ich derzeit noch beobachte is der bremsstaub...also nachm einfahren war die felge komplett eingenebelt. sah aus, als wäre ich damit über nen fußball hartplatz gebrettert. richtig rötlicher staub.
midelux hat ja die gleiche kombination verbaut un hatte das gleiche "problem"
bin die bremse jetz etwas mehr wie 1000km gefahren. aktuell gehts wohl. scheint also wirklich nur an der einbremsere gelegen zu ham.
Die Tiefe kommt gut!
Das rote Licht hat was. Mal was anderes
Moin super geiler Wagen werd mir den bestimmt mal anschauen kommen um selber paar ideen zusammeln wäre auch mal an ner Probefahrt interessiert....komm aus der nähe...können ja mal schnacken!? Greatz
Moin super geiler Wagen
werd mir den bestimmt mal anschauen kommen um selber paar ideen zusammeln wäre auch mal an ner Probefahrt interessiert....komm aus der nähe...können ja mal schnacken!? Greatz
schaun wir ma wann sich das einrichten lässt. bin zumindest bis ende mai erstma durchweg arbeiten. da wirds erstma nix
Die Tiefe kommt gut!
Das rote Licht hat was. Mal was anderes
danke, bin soweit auch recht zufrieden damit