Plakette brauch ich auch noch
Seit Juni
3 monate war das mit der toleranz oder sowas
Plakette brauch ich auch noch
Seit Juni
3 monate war das mit der toleranz oder sowas
3 monate war das mit der toleranz oder sowas![]()
![]()
Jop Beten dass dem Dekra Prüfer im Geschäft die Unibals nicht auffallen und er nicht rafft dass die M220 eintragungspflichtig sind.. Ansonsten darf er 10min warten dann spax ich geschwind nen Vermessungs Radsatz drauf
JopBeten dass dem Dekra Prüfer im Geschäft die Unibals nicht auffallen und er nicht rafft dass die M220 eintragungspflichtig sind.. Ansonsten darf er 10min warten dann spax ich geschwind nen Vermessungs Radsatz drauf
hört sich immerhin nach nem odentlichen plan an
hört sich immerhin nach nem odentlichen plan an
Entweder schaltet er bei dem Angebot auf totales Arschloch um oder er klebt einfach die Plakette drauf Hoffe ja eher auf 2. sonst muss ich wirklich noch in's Lager laufen
Uniballs sind mittlerweile bissl schwarz angepinselt dass se nicht so arg in's Auge stechen
so ? dat muss sich erst noch rausstellen !
Immer alles gut Prüfen
hier tut sich wohl doch nochma was...un unter umständen fahr ich anders zum abnehmen vor wie erwartet
wer interesse an den ZP-8 hat, kann sich melden. werden einzeln verkauft -> ohne gummis
wer interesse an den ZP-8 hat, kann sich melden. werden einzeln verkauft -> ohne gummis
Preis und größe ? Kannst auch gerne privat schreiben..
Zitatwer interesse an den ZP-8 hat, kann sich melden. werden einzeln verkauft -> ohne gummis
Gibst se zum EK ab?
Gibst se zum EK ab?