und dann hast du noch ne klage am hals und fliegst ggf ausm job weil du den dieb(das arme opfer im deutschen staat) angepackt hast!
das wärs mir wert....mein chef hat da verständniss für...
boaaaaaaaaaaaaaaah
und dann hast du noch ne klage am hals und fliegst ggf ausm job weil du den dieb(das arme opfer im deutschen staat) angepackt hast!
das wärs mir wert....mein chef hat da verständniss für...
boaaaaaaaaaaaaaaah
immerhin hat´s wohl jmd gemacht, der weis wie man die ordentlich abbekommt. spiegel selbst is zum glück alles ok.
hätte noch gefehlt wenn die hälfte abgerissen worden wäre.
Ist nix kaputt? Bei meinen Kappen bin ich durchgedreht um die Kappen abzubekommen. Ich musste das Glas ausbauen sonst wäre sicher etwas gebrochen, oder ist es bei den VFL Spiegeln anders ?
Bei den vfl Dingern geht das etwas einfacher....
Naja jetzt muss ich zusehn, dass ich schnell an neue rankomm. Bei ebay hab ich weiße fürn schmalen Euro gefunden. Hoffe das klappt direkt
Keine Carbonkappen mehr? Deine kannst sicher bald günstig dort finden.
Die wird sich irgend ein dummer Spritzer bei sich drauf machen...
Naja hoffentlich stirbt er dafür bald an was.
Kommen sicher keine aus Carbon mehr drauf. Weiße passt Miriam Grunde aber ganz gut
Bin gespannt wann meine weg sind, bei 400€ mach ich n Teilkaskoding draus
Hab ich auch schon dran gedacht.... Aber is dann ja nur ne frage der Zeit, bis die wieder weg sin.
Da kommt jetzt was ohne Carbon.... Was dann auch wieder ne bessere Passgenauigkeit hat
was sind das für Husos, die sowas machen? Bald gehört an jedes Auto ein Wachmann. Mein Beileid!
mir wurden jetz eben meine carbonspiegelkappen geklaut....
ich hasse so ein volk. ich hab ein hass das is nich mehr normal
![]()
![]()
![]()
Oh mein Beileid. solche Wichser.