E91 330d Lci - - - Verkauft

• Wixxer ey, ich hab mal einen in Hannover erwischt der Spiegel einfach abgetreten hat :cursing:

Dem gings danach auch nicht mehr gut :fk::chair:

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• wahnsinn wie dreist die leute sind. :thumbdown:
    die machen sich da wohl keinen kopf wie das ist wenn einem was geklaut wird aber wenns dann an deren hab und gut gehen würde wären se ganz vorn dabei mit aufregen :spinn:
    aber dreistigkeit kennt keine grenzen mir haben se bei meinem alten e39 mal den Unterffahrschutz gekalut (in der Kaserne) DAS ist der hammer. Hätte ich den erwischt hätte ich das--> :doener: aus ihm gemacht

• Starke Felgenwahl, Max! :thumbup:

Und das mit den Spiegeln, da könnte ich auch direkt! :cursing::agg: Nur weil irgendwelche Neider die sich nicht leisten können, müssen sie die klauen, einfach nur scheiße! So einen würde ich auch gerne mal dabei erwischen, danach wird der nie wieder etwas klauen (können) :evil:

• Wird immer schlimmer...

Wobei das an den lci spiegeln nicht sehr viel schwerer ist die abzubauen

• was sind das für Husos, die sowas machen? Bald gehört an jedes Auto ein Wachmann. Mein Beileid!

ich kann mir das nur so erklären....e9x selbst wird preislich atraktiv in der anschaffung...die teile dafür sin trotzdem teuer. also lange finger. traurig aber wahr. man kann nunmal nur hoffen so jmd einfach ma dabei zu erwischen

• Ätzend diese ganzen Diebstähle. Hatte mein Wagen letzte Woche bei meiner Tante vor dem Haus stehen, zack waren die Spiegelkappen weck und ich war nur 5 Minuten im Haus. Jetzt sind sie wieder Serie... :(

Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD.

• Ja, war am Abend. Nichts groß los gewesen, komme wieder zum Auto und kann meinen Spiegelaufkleber sehen.... (Spiegel waren eingefahren)

Wenn der jenige weiß wie er es machen muss, geht es auch schnell. Beim Wechsel auf Carbon, habe ich mich auf einer Seite schwer getan und auf der anderen ging das schnell.

Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD.

• Naja wir sind selbst schuld, zeigen ja auch allen scheiß im Forum

Die Langfinger müssen sich also nur online ein Auto aussuchen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK