Hey, ich stand erst echt aufm Schlauch
Hatte dich überhaupt nicht erkannt. Seit dem ich dich beim letzten mal im Auto gesehen habe, dachte ich,das du kleiner bist Oder hast du nur deinen Sitz so weit runtergestellt

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Hey, ich stand erst echt aufm Schlauch
Hatte dich überhaupt nicht erkannt. Seit dem ich dich beim letzten mal im Auto gesehen habe, dachte ich,das du kleiner bistOder hast du nur deinen Sitz so weit runtergestellt
natürlich hab ich den sitz unten...sonst hängt mein kopf nämlich im dachhimmel un meine beine an den schultern
hab aber gemerkt dass du etwas aufm schlauch standest
letzendlich hat sichs aber ja aufgeklärt -
Zitat
natürlich hab ich den sitz unten...sonst hängt mein kopf nämlich im dachhimmel un meine beine an den schultern
hab aber gemerkt dass du etwas aufm schlauch standest
letzendlich hat sichs aber ja aufgeklärt
Ja das stimmt
War ja auch lustig, dachte anfangs wer bist du denn, das du da so einen Spruch ablässt :'D aber du hattest mich ja glaube ich direkt erkannt:p
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Ja das stimmt
War ja auch lustig, dachte anfangs wer bist du denn, das du da so einen Spruch ablässt :'D aber du hattest mich ja glaube ich direkt erkannt:p
Gesendet von meinem HTC One_M8
ich erkenn doch unseren burschen von kinderriegel -
ich erkenn doch unseren burschen von kinderriegel
Bist der erste, der das je gesagt hat
Werde meistens als Bruder von Vettel identifiziert .D -
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/2B0AAOSwKrxUZ3Y7/%24_1.JPG]
vergessen anzuhängen^^
war wieder zu schnell am klicken
was'n das für ein gerät? -
was'n das für ein gerät?
mein "ich komm vermutlich fast überall hin" gerät -
kiste is jetz wieder schwarz...
vermutlich war die folierung doch etwas zu "hardcore" für potentielle käufer[Blockierte Grafik: https://secureimg.ebayimg.com/i/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/Mu0AAOSwmrlUrrkM/%24_19.jpg]
-
Nein, echt? ? die dachten wahrscheinlich, dass die sich ein Exmilitärfahrzeug lieber nicht zulegen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
kiste is jetz wieder schwarz...
vermutlich war die folierung doch etwas zu "hardcore" für potentielle käuferEierloses Gesindel!