so wirds laufen
die ringe gingen mir nich mehr ausm kopf seit dem letzen...un muss ja immer vorran gehn. leistungsziele sin gesetzt
@gotcha
mhmhmhm blubbern...
lauwarm xD
so wirds laufen
die ringe gingen mir nich mehr ausm kopf seit dem letzen...un muss ja immer vorran gehn. leistungsziele sin gesetzt
@gotcha
mhmhmhm blubbern...
lauwarm xD
RS4 oder S6?
Gehe zumindest bei "muss Blubbern" von genau 8 Zylindern aus, darüber hat auch Audi bekanntlich weitere schöne Wägelchen, wenn ich das hier im BMW Forum so schreiben darf
Das einzige Problem ist der fehlende Heckantrieb. Aber auch hier gibt es ja einige die lieder auf das X stehen
A6 Bi-TDI?
Duk, ich glaube nicht dass er mit elektroblubbern zufrieden ist. Wird sicherlich ein V-Motor.
Wobei der RS4B5 bestimmt ein heißer Kandidat wäre. Der V6 blubbert aber ja weniger, der schreit mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
es wird mehr ein knallen als ein blubbern man könnte es fast als downsizing bezeichnen
soundtechnisch mit eins der schönsten geräte (wie ich finde) die ich bisher gehört hab
Also war das jetzt ein Ja?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich sag jetz mal nicht nein
es wird mehr ein knallen als ein blubbern
man könnte es fast als downsizing bezeichnen
soundtechnisch mit eins der schönsten geräte (wie ich finde) die ich bisher gehört hab
Downsizing? Knallen? Na dann wird es wohl ein S3 Sportback!
Hatte letztlich einen nagelneuen Seat Leon Cupra vor mir, der hat einen wahnsinnigen Krach gemacht bei jedem Schaltvorgang des DSG... War echt hammer!
Glückwunsch Max, wurde ja endlich Zeit das er weg geht
Viel Spaß mit dem neuen, hoffe du findest was du gesagt hast
Downsizing? Knallen? Na dann wird es wohl ein S3 Sportback!
könnte es fast als downsizing
Tippe auf Lupo Pumpedüse