hier tut sich jetz nochma en bischen was...nächste woche kommt endlich mehr tiefe ins spiel...
und im januar gibts gleich zum jahresstart mehr leistung

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
hier tut sich jetz nochma en bischen was...nächste woche kommt endlich mehr tiefe ins spiel...
und im januar gibts gleich zum jahresstart mehr leistung
Klingt vielversprechend -
federn sin jetz drin un das ganze is etwas tiefer...ma sehn wie weit der kommt wenn sich das gesetzt hat
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/7630/imag0340ea.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/1496/imag0341l.jpg]
-
Hey, sieht ja Schick aus, wird sich aber bestimmt noch ein Stück setzten und dann sieht er Richtig geil aus.
-
also wenn man jetz dafür steht sieht man es viel viel deutlicher. bin so fürs erste aber zufrieden. auch vom fahren her hat sich vom gefühl eigentlich nichts merkbar verändert nachm ersten eindruck.
denke wenn 19" drauf is passt das einwandfrei.nächste baustelle is dann die leistung
-
also wenn man jetz dafür steht sieht man es viel viel deutlicher. bin so fürs erste aber zufrieden. auch vom fahren her hat sich vom gefühl eigentlich nichts merkbar verändert nachm ersten eindruck.
denke wenn 19" drauf is passt das einwandfrei.nächste baustelle is dann die leistung
Was genau willst du an der Leistung verändern?
Leib? -
ne ich bin ma einer der nich beim dom landet
bekommt "normales" chip tuning aus wuppertal, werden aber von den daten soweit aufs gliche rauskommen sprich um die 280PS un 600Nmda das bei meinem ca 3 tage dauert weil das steuergerät dazu raus muss, viel das leider raus weil ich zwecks fahrtweg von ffm nach bremen wegen der arbeit anders nich machbar is. un da bekomm ich zu günstigerem preis noch nen leihwagen dazu
-
3 Tage??
Dom hat bei mir ca. 4 Stunden gebraucht -
liegt am motor.
auch beim dom würde meiner 3 tage stehn.mein steuergerät lässt sich nich einfach über OBD machen.
gabs wohl irgendwann ne änderung un von da an muss das steuergerät raus dafür -
auch beim dom würde meiner 3 tage stehn.
Absoluter Quatsch, Steuergerät ein/ausbauen dauert maximum 30 Minuten, flashen nochmal 15 Minuten... (habs live gesehen also erzählt mir bitte nix)