E91 330d Lci - - - Verkauft

• Vielleicht haben die gerade recht viel zutun, sodass sie keine Zeit für 4 Stunden am Stück für ein Auto haben, oder es ist denen zu stressig ^^
    Ich war an einem Samstag bei Dom, vielleicht hat er sich ja extra Zeit dafür genommen, wegen meiner recht langen Anfahrt von Augsburg aus?
    Naja was solls, hauptsache du bekommst deine 600nm, die sind echt gewaltig :D
    Hast du zufällig mal gemessen, was deiner von 100-200 braucht?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• hehe du Gammler :D :D :D Sag mir ma lieber wann ich vorbei kommen kann. Gerne auch im Januar.

*Einfach mal den Thread vom Ace gekapert* :lol:

Sorry main Freund, hab Dich nicht vergessen aber in den gnazen Weihnachts & Silvester Stress :lol:
    Janunar hört sich gut an, schick mir Deine Nummer über PN dann rufe ich Dich die Tage an und wir
    machen nen Terim klar, sorry nochmal :(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• im prinzip is es mir auch recht egal wer mir die leistung macht. hauptsache es macht einer vernünftig zu nem vernünftigen preis un das ganze seriös. ob er dafür 4 std brauch 2 oder 3 tage is mir dann auch egal ganz ehrlich :D

hab eigentlich vor vorher ma paar daten aufzunehmen um dann nen vergleich zu haben.

wollte 60-150, 100-200, 120-180 un dann ma schaun. denke von 0-100 wird sich sooooo viel derzeit nich ändern weil serie schon nur traktionsprobleme sin ^^. mess ich im sommer ma.

ansonsten wüsst ich jetz spontan nich was für zahlen noch interessant wären

• Wenn wir beide unsere Optimierung hinter uns haben mit ~600nm kommen auch Vergleichsvideos. Denke mal die Felgenmaße werden eh sehr ähnlich mit 19ern im Sommer...
    Manhart vs Dom heißt es dann.

Ich such uns schonmal ein chilliges Plätzen auf der A5 :auto: :floet:

• Von 100-200 mit 19" würde mich bei euren interessieren, sobald ihr Zeiten habt möchte ich die wissen :D
    Sowohl Serie, als auch optimiert!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Du bist ja auch ne Wurst dass du die 193er verkauft hast.

Bei mir sind das die Winterschluppen geworden.

Also spätestens wenn es Zeit für Sommerräder wird steht die Optimierung und wir machen das. Fast and Furious für Arme. :lol:

• Hallo Mr Ace
    Schaut klasse aus mit den Federn. Bist du mit dem Wahlhebel schon weitergekommen?

Gruß Marco