Dann halt mit den 17"ern, reicht auch aus
Meiner hat ca. 20 Sek gebraucht, und braucht jetzt 15 Sek, beides mit den M225.
habs eben doch nochmal getestet. also 17" 1/4 tank war noch drin, 100-200 in 17,7sek laut digitaler anzeige
Dann halt mit den 17"ern, reicht auch aus
Meiner hat ca. 20 Sek gebraucht, und braucht jetzt 15 Sek, beides mit den M225.
habs eben doch nochmal getestet. also 17" 1/4 tank war noch drin, 100-200 in 17,7sek laut digitaler anzeige
liegt am motor.
auch beim dom würde meiner 3 tage stehn.
mein steuergerät lässt sich nich einfach über OBD machen.
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gabs wohl irgendwann ne änderung un von da an muss das steuergerät raus dafür
3 Tage stimmt nicht, hab mit ihm telefoniert er braucht sagen wir fast einen Werktag dazu (5h)
habs eben doch nochmal getestet. also 17" 1/4 tank war noch drin, 100-200 in 17,7sek laut digitaler anzeige
Na das passt doch sehr gut
Hier ist mal ein 100-200-Video von meinem Handschalter, 17" Runflats. Laut Tacho ca. 17s, laut GPS etwas mehr, wobei das Smartphone ziemlich hinterherhängt und auch nur mit 1 Hz misst.
3 Tage stimmt nicht, hab mit ihm telefoniert er braucht sagen wir fast einen Werktag dazu (5h)
ich sag das jetz zum letzen mal.....vlt is es dann verständlich un etwas deutlicher.
ich rechtfertige mich jetz nich mehr dafür, was mir von den menschen die mir die angebote gemacht haben gesagt haben!
fakt is mein steuergerät muss aufgemacht werden un kann nich einfach über obd gemacht werden. punkt. denke das thema hat sich damit erledigt. ob dafür jetz jmd 4 std braucht oder 3 tage is doch egal.
<--- Check mal was ich fahre, hab mich damit also auch auseinander gesetzt und leider mach ich das noch beruflich
glückwunsch. un deswegen stimmt das was mir gesagt wurde nich?
was denn das problem. ich raffs nich.
andere frage....wenn die die 313 performance räder drauf mach, kann jmd zufällig aus sicherer quelle sagen wieviel mm spurplatten hinten noch gehn ohne umlegen zu müssen, bzw wieviel mm um wirklich sauber hinten bündig abzuschließen?
glückwunsch. un deswegen stimmt das was mir gesagt wurde nich?
was denn das problem. ich raffs nich.
andere frage....wenn die die 313 performance räder drauf mach, kann jmd zufällig aus sicherer quelle sagen wieviel mm spurplatten hinten noch gehn ohne umlegen zu müssen, bzw wieviel mm um wirklich sauber hinten bündig abzuschließen?
Wirklich bündig wird das nur mit umlegen der Kanten...
Ich hab die M193er an die eintragbare Grenze gebracht ohne was an der Karosserie zu ändern, es sieht wirlich gut aus aber nicht komplett bündig. In extremsituationen schleift es auch leicht.
Ich würde damit warten, du wolltest doch eh umlegen und evtl ziehen oder?
Bei mir musste an der HA für 10mm pro Rad bereits gebördelt werden.
Vorne gehen 10mm pro Rad ohne Arbeiten.
bei gummibear sin 20mm platten drunter auf der achse un das ohne kanten umlegen
aber damit hab ich schonma ne grobe richtung das is gut