Weiß ich, deshalb gibt es keine "sichere Quelle", einfach selber ausmessen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
ja wenn jetz einer durch zufall exakt die gleiche kombination von allem hat. dann brächt ichs nich
aber denke ich bekomm das hin
-
Gummi und ich haben doch exakt die selbe Kombination
Edit: BMW320dA hat 24mm auf der HA, alle drei fahren das selbe Fahrzeug und die selben Felgen, alle drei haben unterschiedlich viel Platz. Eine "sichere Quelle" gibt es nicht. Es hilft nur ausmessen bzw. anprobieren...
-
laut seiner aussage gings ohne umlegen
musste nur was mitm gummihammer leicht ausbessern. die kleinen Ecken die am Übergang zur Stossi die rausstanden weggedrückt -
Und was hilft dir das, wenn es bei IHM ohne umlegen passt? Du willst doch Spurplatten auf DEINEM Auto montieren und nicht auf seinem
-
aber er hat ja die gleichen felgen un nen LCI
da is doch shconma nen anhaltspunkt -
Ich hab auch nen LCI, den selben Motor und auch die gleichen Felgen. Genau wie BMW320dA, dreimal die selbe Situation, dreimal unterschiedliche Maße: 24mm ohne Arbeiten, 20mm ohne Arbeiten, 20mm mit bördeln. Und nun, wieviel passt jetzt bei dir? Du bist ganz schön stur...
-
ne nich stur. icj will nur wissen was andere für erfahrungen ham.
brauch sozusagen einfach rückmeldungen. wenn ich die 313 drunter hab seh ich das dann ja was bei mir letzendlich sache is
-
Dann weißt ja jetzt, in welchem Bereich es passen könnte
-
Ich finde Deine Aufkleber TOP, gefallen mir den man sieht selten einen BMW mit soooo viel mut zur Aufklebern
In Wahrheit denken wir doch alle soFuck HATERS
schicker Touring