ja hab ich moin was zu tun. jetz is zu spät. muss auch ma penn

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja hab ich moin was zu tun. jetz is zu spät. muss auch ma penn
Ach was schlaf wird völlig überbewertetGruß Sven
-
also zufrieden soweit ja. man merkt halt nen unterschied. das is schon gut so wie alles is.
was mich allerdings überrascht hat, war beim heimfahren etwas zügiger unterwegs un hatte nen F30 335i hinter mir, der es wohl auch sehr eilig hatte.
dem farstil nach zu folge muss er voll aufm pedal gestanden haben. jetz das ABER ich bin dran geblieben. je nach verkehrssituation musste dann eben wieder gebremst werden un dann wieder voll drauf.
das ganze hat sich im bereif zwischn 140-230km/h abgespielt.dachte da jetz so allerdings da der ja nun doch mehr leistung hat dass er zumindest etwas meter gut machen könnte. hätte ich so nich gedacht
Mir glaubt auch niemand, dass ein E92 335i nicht schneller ist, als meiner
Hast du deinen schon einmal von 100-200 oder von 0-200 gemessen? -
Mach nicht auf cool Ace wenn ich beim DOM war nehme ich dich auseinander
-
Zitat
ihr zwei
Aber der chris e90 is den 335i auch gefahren der war enttäuscht *_*
Gruß Sven
-
Mir glaubt auch niemand, dass ein E92 335i nicht schneller ist, als meiner
Hast du deinen schon einmal von 100-200 oder von 0-200 gemessen?
etwas über ca 14,5 sek
werde nochma ne genauere messung machenZitatMach nicht auf cool Ace wenn ich beim DOM war nehme ich dich auseinander
dann sie zu un komm ran
-
14,5 Sek sind top
-
ja wie gesgat also so in dem dreh....is irgendwas zwischn 14 un 15 sek. hatte es nur 2x probiert, allerdings entweder in ne schlechtwetterzone gefahren oder etwas kurvige bahn gehabt. da hatte ich mehr en auge auf der bahn deswegen nur en ca wert vorerst
-
Zitat
Ach was schlaf wird völlig überbewertet
Gruß Sven
hab jetz für dich ma die bilder alle am erste post mit bei gemacht un so reingestellt, dass de übers handy auch was siehst
-
Zitat
hab jetz für dich ma die bilder alle am erste post mit bei gemacht un so reingestellt, dass de übers handy auch was siehst
Ja sehr geil so machts spaß die story von nem schönen wagen zu gucken.die aufkleber machen dein wagen auf ne art individuell die mir gefällt
Aber warum eig die breyton weg die passen echt gutaber six werden natürlich fetter
Gruß Sven