E90 Flaps VFL M-Paket, wo kaufen??

• Max, meintest du SK-Cahllenge? Also auch die, die bei ebay verkauft werden?

Das Angebot von AMJ ist auch verlockend :)

Ja meinte natürlich SK-Challange, Autokorrektur vom Handy ;)
    Jep, werden auch bei ebay verkauft, gab wie gesagt nix zu meckern - gut verarbeitet, Passgenauigkeit war auch OK (lt. einem befreundeten Lackierer kein Problem diese zu verbauen. Hab mir so viele Gedanken wegen dem "großen" Spaltmaßen gemacht, ob das dann überhaupt gut aussieht etc. Bin da sehr kleinlich ;) )

Denke, wenn ich Flaps kaufe, dann von SK.

• Jetzt würden hier 3 paar angesprochen und hab keine Ahnung welche ich nehmen soll ..
    Was ist den mit den Leuten die welche gekauft haben und zufrieden sind?! Woher habt ihr eure?

Lg Chris

• Nimm doch die von sk-challenge.

Damit machst du nichts verkehrt was passgenauigkeit, Qualität sowie Preis betrifft. So zumindest meine Erfahrung.

Ansonsten eben einfach die originalen von BMW erwerben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich hab grade meine von Prabuy.com (siehe eBay) für e92 bekommen, und ich muss sagen, Passgenauigkeit ist der Hammer! :thumbup: Also da ist wirklich kein Spalt oder Sonstiges, bei Bedarf kann ich mal Fotos machen. Hab sie nur mal aufgesteckt, werden nach dem Winter richtig montiert. Aber sie passen so schon 1a! Kann allerdings nicht sagen wie sie bei e90/91 passen, der Verkäufer ist aber sehr nett und antwortet schnell :thumbsup:

• Ich hab grade meine von Prabuy.com (siehe eBay) für e92 bekommen, und ich muss sagen, Passgenauigkeit ist der Hammer! :thumbup: Also da ist wirklich kein Spalt oder Sonstiges, bei Bedarf kann ich mal Fotos machen. Hab sie nur mal aufgesteckt, werden nach dem Winter richtig montiert. Aber sie passen so schon 1a! Kann allerdings nicht sagen wie sie bei e90/91 passen, der Verkäufer ist aber sehr nett und antwortet schnell :thumbsup:

Das mit dem Verkäufer kann ich so bestätigen, nett, schnell und zuvorkommend.

Mach doch mal bitte n paar Bilder bei Gelgenheit, würde mich mal interessieren wie die so aussehen 8)

• So hab mal eben die Flaps ans Auto gesteckt, wie gesagt, sind nicht fest gemacht! :thumbsup: Daher sieht man evtl hier und da ne kleine Ritze. Aber für den Preis ist die Passgenauigkeit mMn überragend! :)
    Hab euch mal ein paar Bilder angehängt, Flaps und auch drauf sind meine frisch eingetroffenen Carbon-Spiegelkappen, nicht geklebt, sondern komplette Austauschgehäuse :thumbup: Entschuldigt bitte den Blaustich in manchen Fotos.... War wohl schon etwas zu sehr am Dämmern...
    Ich denke, sieht ganz gut aus oder? Numernschildhalter kommt nach dem Winter auch ab!

• So hab mal eben die Flaps ans Auto gesteckt, wie gesagt, sind nicht fest gemacht! :thumbsup: Daher sieht man evtl hier und da ne kleine Ritze. Aber für den Preis ist die Passgenauigkeit mMn überragend! :)
    Hab euch mal ein paar Bilder angehängt, Flaps und auch drauf sind meine frisch eingetroffenen Carbon-Spiegelkappen, nicht geklebt, sondern komplette Austauschgehäuse :thumbup: Entschuldigt bitte den Blaustich in manchen Fotos.... War wohl schon etwas am Dämmern...
    Ich denke, sieht ganz gut aus oder? Numernschildhalter kommt nach dem Winter auch ab!

Sieht gut aus! Passgenauigkeit passt sich auch!
    BTW schicker BMW 8)

Wieso erst nachm Winter? :D
    Die 2 Halter kosten ca. 8 € und sind in 2 min drangebaut! Lohnt sich auf jeden Fall! ;)

• Danke danke :) kommen auch mal nächstes Frühjahr mehr Bilder :thumbsup:

Die Stoßstange geht nach dem Winter zum Lackierer, der Vorbesitzer hat gefühlt ca. 18 Löcher fürs Nummernschild gebohrt und gemeint, wegen Steinschlägen um das Nummernschild herum zu lackieren :thumbdown: dann wird alles gemacht inkl Flaps montieren :thumbsup:

• Passgenauigkeit is Bombe von Prabuy.com kann mich echt nicht beschweren über die Flaps!

• kann ich diese sogenanten Flaps an meine ganz normale e90 Limo machen ? ohne M-Paket ?

Flaps bedeutet die Schürze vorne richtig ?

und kann ich meinen normalen e90 so umbauen das er aussieht wie einer mit M-Paket ?