Was fehlt noch für M Front ?

• Habe noch den Adapter vom Unterboden beim VFL hier nagelneu und unbenutzt liegen BMW Nr. 51.75 8 040 109 weitere Nummer auf dem Teil 51164310 --- günstig abzugeben!

• Adapter ha ich schon, aber Danke ;)

Die Lampen von der standart Front kann ich aber mit übernehmen oder, also die Leuchtmittel ?
    Vorausgesetzt natürlich ich hab die Buchsen und die Kontakte :D

• So Front ist drauf. Man was für eine Schei* Arbeit :D
    Radhausschalen kann man die originalen benutzen und es müssen nicht extra welche gekauft werden.
    Genauso die Luftführungen soll heißen, auch die alten kann man da übernehmen.
    Leider hab ich im Eifer des Gefechts vergessen mir hb4 Leuchtmittel zu kaufen :cursing:

Welche habt ihr verbaut bzw sind zu empfehlen ? Gerne auch LED's :)

• Hallo!

Du hast die originale Aerodynamik front verbaut und musstest die Radhausschalen nicht erneuern???
    Das wundert mich jetzt ein wenig, da ich bisher nur gelesen habe, dass sie erneuert werden müssen
    und dies der Händler auch bestätigte.
    Aber wenn die alten passen, umso besser, dann braucht man ja auch nicht die Räder runter nehmen beim Umbau.

Die HB4 lampen würde ich im Baumarkt holen, die haben eigentlich allesamt Osram oder Philips im Sortiment.
    Da macht man nichts verkehrt mit.

• Ohne Witz, das hat 1:1 gepasst. Unterboden musste ich anpassen und den Adapter zwischenschrauben. Das ist auch die nervigste Sache mit dem Adapter und braucht auch zeit :(

Ok danke für die Antwort. LED Nebler lohnen sich nicht, bzw zu hell oder ?

• Ich glaube nicht, dass die Rennleitung und der TÜV gerne LED's in den Scheinwerfern sehen ;)

Würde alternativ die Vision blue oder sowas in der Richtung holen.
    Das Licht geht dann schon mehr ins weißliche/bläuliche oder nimmst die Vision Plus, da ist die Lichtausbeute höher.

Nagut, dann glaube ich dir das mal mit den Radhausschalen.
    Und wehe, es passt doch nicht, dann gibt es haue :D

• So Front ist drauf. Man was für eine Schei* Arbeit :D
    Radhausschalen kann man die originalen benutzen und es müssen nicht extra welche gekauft werden.
    Genauso die Luftführungen soll heißen, auch die alten kann man da übernehmen.
    Leider hab ich im Eifer des Gefechts vergessen mir hb4 Leuchtmittel zu kaufen :cursing:

Welche habt ihr verbaut bzw sind zu empfehlen ? Gerne auch LED's :)

@Hey Sonny....

Bist Du jetzt 6Tage nach BMW unterwegs gewesen (Tread aufgemacht 05.11.12, Fahre morgen nach BMW) Scherz/Lach ;) ...
    Ja das an und abbauen wenn man es noch nie gemacht hat ist echt stressig, aber es lohnt sich auf jedenfall :thumbsup:
    Ach super, da sieht Dein BMW sofort schicker aus von vorne oder, der Umbau hat sich gelohnt denke ich :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.