Bremsanlage ist bei Alpina geordert

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Flüssigkeit im ABS/ASC+T-Bremssystem erneuern 6 AW 43,80 Euro
Zwei Bremssättel vorn aus- & einbauen 3 AW 21,90 Euro
Beide Bremsscheiben vorn aus-& einbauen 8 AW 58,40 Euro
Ankerblech vorn erneuern 4 AW 29,20 Euro
34106780216 Schutzblech 9,76 Euro
34116780215 Schutzblech 9,76 EuroMacht für den Austausch (mit 19%): 205,66 Euro
Das ist aber günstig. Ich habe bei meinem freundlichen nachgefragt und er sagte mir würde ca 420€ kosten der Austausch meiner Standard Bremsanlage zur 335er...
-
Hallo Jungs,
hab jetzt folgende Antwort von Alpina bekommen und kenne mich grad nicht mehr aus:
Sehr geehrter Herr Überbacher,
bitte beachten Sie, dass diese Bremsanlage nur für den BMW E92 LCI 335i vorgesehen ist. Die Bremsanlage enthält nachstehende Teile. Ein Verbau in anderen Modellen wurde nicht getestet und von unserer Seite aus auch nicht freigegeben.
VORDERACHSE:
- Bremssattelgehäuse L + Bremssattelgehäuse R
- Bremsträger (2x in Bremsanlage)
- Reparatursatz Bremsbeläge
- Bremsscheibe (2x in Bremsanlage)HINTERACHSE:
- Bremssattelgehäuse L + Bremssattelgehäuse R
- Bremsträger (2x in Bremsanlage)
- Reparatursatz Bremsbeläge
- Bremsscheibe (2x in Bremsanlage)Passt das jetzt oder nicht? Danke für die Rückinfo und eure Geduld
ps: Achja und die oben genannte Bremsanlage kostet 600€ bei Alpina
Grüße
Simon
Ich habe die gleiche Antwort von Alpina erhalten, dass diese Bremse nicht für einen 325d gedacht ist usw
Da ich hier in Luxemburg die Bremse eintragen lassen muss habe ich bei der BMW Kundebetreuung nachgefragt und ich bin mal gespannt was diese antworten. -
frisch lackiert
-
frisch lackiert
Das Erscheinungsbild kommt mir irgendwie bekannt vorSieht sehr geil aus
-
-
Keine Ahnung ich warte mal ab was BMW antwortet und werde es dann hier posten
-
"Erwarten" würde ich nicht zuviel. Es wäre schon sehr toll wenn BMW einen VOLLSTÄNDIGEN