Neue Bremsscheiben - Sammelthread

  • So,


    habe es heute noch hinbekommen die linke Seite auseinander zu nehmen.
    Nochmal alles sauber gemacht und zusammengebaut,dennoch zittert die Karre :thumbdown: .
    Man merkt es richtig das es links vibriert.
    Morgen werden die neuen Scheiben eingebaut. Ich hoffe mal das ich danach wieder in ruhe schlafen kann. :)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Die Scheiben sehen eigentlich noch recht gut aus. Haben 66tsd km schon runter.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • 66tkm ist nicht viel. Da sollte die VA noch in Ordnung sein.


    Du sagstest, du hast neue Scheiben da. Warum hast die nicht gleich eingebaut? ;)

  • Die Scheiben habe ich erst gestern bestellt. Zuerst dachte ich das die alten Scheiben noch i.O sind.
    Kann es an einem Defekten Bremssattel liegen? Falls es morgen weiterhin vibrieren sollte.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Es ließ sich wieder ganz leicht reindrücken. Also ich konnte nix erkennen.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Las mich raten, drauf gekommen bist du wegen der verlockend
    günstigen Preise. Eigentlich sollten da die Alarmglocken läuten.
    Vergiss diesen Mist am besten ganz schnell wieder.

    Nein eben nicht! Wie schon gesagt beim durchstöbern zufällig drauf zugestoßen. Schade

  • Wie wurden die Lager denn geprüft?


    Bei mir haben sich einige daran versucht bei denen ich auch weiss, dass sie Ahnung haben und vom Fach sind (mich eingeschlossen :D ) aber jedes mal ohne Befund. Erst als das Auto mal auf der Grube beim TÜV stand im eingefederten Zustand hat man gesehen, dass die Zugstreben spiel hatten, bei einer sogar, dass das Fett schon rausdrückt.

  • Wurde schon richtig geprüft, nacheinander wurde ein Rad auf eine kleine Rampe abgelassen dadurch konnte man alles sehr gut begutachten.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!