dann scheint der Preis für die komplette Anlage doch sehr gut zu sein.

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Bei meinem Freundlichen hat es 115€ (80€ Bremsen Service + 15€ Bremsscheiben aus- und einbauen) zzgl. Steuer gekostet (HA-Bremsen).
Edit: Mein Preis bezieht sich auf den Bremsscheiben- und Bremsbelägewechsel.
-
Habe mal eine Frage zu den Hitzen Blechen wenn ich die Runter mache brauch ich dann auch neue Lager ?? Laut dem HERRN X von der Firma X. Brauch ich das stimmt das?? oder will er mehr Geld ziehen??
-
meint der Radlager? Davon hat auf den 21 Seiten niemand etwas erwähnt, ich behaupte einfach nein. Wie teuer soll es denn werden?
-
Ja die Radlager will er Tauschen die Liegen ja dahinter ( WOLLTE ) also Preis meinte er 170€mit den Lager wechseln aber kaufen muss ich sie noch selber das Heißßt 100€ für die Anlage und 70€ für das Lager??
-
ich weiß nicht so recht wie ich dir weiterhelfen kann, hole dir doch einfach noch ein weiteres Angebot.
-
werde ich auch Morgen gleich machen.. Ich hatte ja auch nichts Davon gelesen deswegen wundert es mich ja, Ich habe ja das bhj 07 evtl passen ja die Hitzebleche
-
Das habe ich auch schon gelesen, das die Hitzebleche teilweise auch passen aber die Dinger kosten nicht die Welt.
-
Also bei wurden nur die Hitzebleche gewechselt, von Lager hat kein Mensch geredet
-
So meine Bremse ist jetzt vom luxemburgischen Tüv eingetragen
Fahre also ganz legal die 335i Bremsanlage am 325d