Ich finde schwarz sehr passend und unauffällig.

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Schwarz oder silber
-
Ich werde morgen in den Baumarkt gehen und mir nen Pinsel holen, habe schon das schwarz glänzende Foliatec Set zuhause. Gibt es da ne Pinsel Empfehlung?
-
Hol Dir nen guten weichen Pinsel der nicht haart! Kein Borstenpinsel!
-
So meine Bremsen sind angemalt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mal abgesehen davon das mein Zimmer im Kurhaus jetzt nach Lack und Verdünner stinkt aber wer schön sein will muss leiden. Leider habe ich keinen Datenkabel für mein Handy dabei, also müsst ihr euch bis Freitag gedulden. Die Anlage wird nächste Woche bei akr-tuning in Essen verbaut für ca. 250 eur.
-
hallo leute,
ich habe mir übers Internet Bremsscheiben und Beläge bestellt (bei www.pkwteile.de).
Der Shop sieht seriös aus, es ist ein EHI geprüfter Shop. Hat auch über 4000 gute Bewertungen von Kunden.
Nun war ich mit den Teilen bei einer Freien Werkstatt und der Meister dort sagte mir, dass es keine Original ATE TEile seien sondern Plagiate Kopien von ATE aus China.
Ich frage mich kann das sein? Oder war er nur verärgert dass ich die Teile nicht bei ihm gekauft habe?Zu dem ganzen Stress lässt sich die Serviceanzeige nicht mehr reseten.
-
Hallo,
hab mir grad mal die Internetseite angeschaut.
Ist auf jeden Fall ein seriöser Händler.Würde mir an deiner Stelle ne andere Werkstatt suchen, wenn er nicht mal das zurücksetzen schafft...
der war wahrscheinlich nur beleidigt, weil er nur einbauen durfte und nix an den Teilen verdient...p.s. neue Warnkontakte hast du aber schon verbaut, oder?
p.p.s. morgen kommt meine 335i Bremsanlage
-
Hast Du die Verpackung noch? Dann schau mal hier: http://www.ate.de/generator/ww…kenschutz_de,tabNr=2.html
-
Komischerweise hat er mir das erst gesagt als sie eingebaut waren.
Der Warnkontakt ist getauscht worden. Jetzt ist die rote Hebebühne zu sehen und die Meldung dass Bremsen Service fällig ist.
Beim Reseten passiert nix, es ist zwar die rotierende Uhr zu sehen aber danach ist der Stand wie vorher.Max13 ich habe dann im Nachhinein herausgefunden dass es sowas gibt. die Verpackung habe ich nicht mehr.
-
Den Hebebühnenfehler bekommst du nicht weg, steht im Fehlerspeicher: Bremsbelagsfühler falsch initialisiert. Bei mir war er defekt...der neue!