EDIT:
BBM hat geantwortet: 750€ inkl. Versand
Marcel Wiechmann?
Das sind dann VA+HA in der Cyro-Version, geschlitzt oder gelocht? Gibt auch die Kombination (Drilled+Slotted)...
EDIT:
BBM hat geantwortet: 750€ inkl. Versand
Marcel Wiechmann?
Das sind dann VA+HA in der Cyro-Version, geschlitzt oder gelocht? Gibt auch die Kombination (Drilled+Slotted)...
Jepp, genau, Marcel Wiechmann.
Ich hatte nur die gelochte "cryo" Variante angefragt.
Art.-Nr. 128.34093CL für VA links
Art.-Nr. 128.34093CR für VA rechts
Art.-Nr. 128.34080CL für HA links
Art.-Nr. 128.34080CR für HA rechts
Ich habe für die VA:
128.34093CL
128.34093CR
480 EUR genannt bekommen. Zu den Drilled+Slotted fehlen mir leider die Teilenr, es gibt sie aber in den SportKits:
http://www.stoptech.com/Search…W/335i-xDrive/NA/SportKit
Wie ist denn der Preis aus UK komplett, also Versand, etwaiger Zoll und sonstige Gebühren?
nix Zoll aus UK !
die ham zwar keen Euro, sind aber (noch) in der EU
Und ich gehe schwer davon aus, daß die Scheiben laufrichtungsgebundene Kühlkanäle haben, da es die Scheiben einzeln gibt und auch entsprechend für jede Seite.
Auch die glatten Scheiben?
Unterschiedliche genutete Scheiben hätten wie gesagt nichts zu bedeuten weil es sich mglw. nur
um die Nutung handelt. Ich wünsche dir natürlich, dass sie auch eine laufrichtungsgebundene Kühl-
luftführung haben, würde aber nicht zu viel erwarten. Ein Vorteil ist es, aber leider alles andere als
selbstverständlich.
Wie ist denn der Preis aus UK komplett, also Versand, etwaiger Zoll und sonstige Gebühren?
Wie bereits 3x geschrieben 360£ all incl. für VA+HA
Nix Zoll o.ä. da innereuropäischer Warenverkehr. Deswegen isses recht interessant auf der Insel zu bestellen.
Wechselkurs ist derzeit auch ok.
Auch die glatten Scheiben?
Hat StopTech überhaupt glatte Scheiben oder sind das die von Centric?
Unterschiedliche genutete Scheiben hätten wie gesagt nichts zu bedeuten weil es sich mglw. nur
um die Nutung handelt. Ich wünsche dir natürlich, dass sie auch eine laufrichtungsgebundene Kühl-
luftführung haben, würde aber nicht zu viel erwarten. Ein Vorteil ist es, aber leider alles andere als
selbstverständlich.
Ich bestell ja die gelochten Scheiben.
Da erhoff ich mir das einfach mal, da es sonst keinen wirklichen Sinn machen würde jeweils ne linke und rechte Scheibe anzubieten.
Wir werden sehen und ich berichten
Montag wird geordert.
Beläge hab ich Endless mal angeschrieben was sie für die 335er Bremse im Programm haben.
Ansonsten werden es eben doch die günstigen ATE Ceramic und fertig.
Ich hab GSM Performance mal angeschrieben bzgl. Sammelbestellung oder allgemeinem Forenrabatt.
Schaun wa mal.
Ich bestell ja die gelochten Scheiben.
Da erhoff ich mir das einfach mal, da es sonst keinen wirklichen Sinn machen würde jeweils ne linke und rechte Scheibe anzubieten.
Das und die Abbildung auf der website deuten daraufhin.
Beläge hab ich Endless mal angeschrieben was sie für die 335er Bremse im Programm haben.
Ansonsten werden es eben doch die günstigen ATE Ceramic und fertig.
Für den 335er gibt es folgende Endless Beläge: CC-R, NS97, SSY, MX72, ES88G, MA45B, ME20, N03W, N35S, N40S, N45S, S89F, S90F, S91F und S93F.
(nur die Fettgedruckten sind eigentlich für den Straßenverkehr geeignet)
CC-R, NS97 und MX72 kosten alle pro Achse 380 EUR, die SSY ca die Hälfte.
Ich hab GSM Performance mal angeschrieben bzgl. Sammelbestellung oder allgemeinem Forenrabatt.
Schaun wa mal.
prima!
Für den 335er gibt es folgende Endless Beläge: CC-R, NS97, SSY, MX72, ES88G, MA45B, ME20, N03W, N35S, N40S, N45S, S89F, S90F, S91F und S93F.
(nur die Fettgedruckten sind eigentlich für den Straßenverkehr geeignet)
CC-R, NS97 und MX72 kosten alle pro Achse 380 EUR, die SSY ca die Hälfte.
Cool, danke für die Info
Woher hast du denn die Preise?
Cool, danke für die Info![]()
Woher hast du denn die Preise?
vom Importeur:
Ich stand mit Franz Scherbel (Endless Importeur D) in Kontakt, der für die MX72 brutto 380 EUR (Set für 335er VA oder HA) angeboten hat, diesen Preis bekommt man auch bei AT-RS auf Nachfrage.
Die SS-Y sollten ca Faktor 2 darunter liegen, wobei VA meiner Meinung nach reicht.