Dann passts ja und ich bin trotzdem älter als du
![]()
OT . . . alter Sack . . .
Dann passts ja und ich bin trotzdem älter als du
![]()
OT . . . alter Sack . . .
Das hab ich heute getätigt, bezahlt & ich hoffe, der gute Mann hat mir wirklich den letzten kompletten Satz VA + HA auf die Palette gepackt.
![]()
Seltsam...so ziemlich das gleiche hat er mir auch erzählt...vor nem halben Jahr
Vielleicht isser ja n' Schnacker . . . & sitzt doch dann an der richtigen Stelle. Mir aber letztendlich egal, ich bin's jetzt zufrieden . . . günstiger gibts kein Upgrade
Hat dein 320d hinten die kleine Handbremse oder schon die Große (weil es ein Touring ist)?
Er sollte die große haben. Wegen Touring
günstiger gibts kein Upgrade
![]()
Stimmt wohl
Verbau noch Stahlflex Bremsleitungen. Dann hast richtig Spaß
Verbau noch Stahlflex Bremsleitungen. Dann hast richtig Spaß
Hab mal gelesen, der Effekt durch die Stahlflexleitungen iss übertrieben . . . was noch interessant wäre, die Evolity Bremssattelbuchsen . . . hast Du die drin ?
Aber Problem wieder . . . die Zulassung . . .
Zitat ALPINA Website
" Bremsanlage VA (Bremssättel mit Beläge, ohne Bremsscheiben) Euro 200,- zzgl. 19%. MwSt. "
Gandro, extra für Dich Skeptiker nachgeschaut . . .
Kann mir jemand sagen, was die beste Kombination zu den Tarox 2000 Scheiben in Bezug auf die Beläge ist?
Sorry, habe noch nicht den ganzen Post durch - sind die Tarox so deutlich besser wie Zimmerman und Co?
Sorry für die doofe Frage!
Hab mal gelesen, der Effekt durch die Stahlflexleitungen iss übertrieben
Ich sags mal so, schlechter is die Bremse danach nicht, und teuer sind Stahlflexleitungen auch nicht. Wenn man was signifikantes an der Bremse upgraded gehört das für mich mit dazu
die Evolity Bremssattelbuchsen sind wartungsintensiver wenn ich mich recht erinnere