Die Jungs von BMW haben sich schon etwas dabei gedacht als sie das blech an den Wagen machten....
Genau, nennt sich Luftführung und hilft auch gegen Wasser auf der Bremsscheibe
Die Jungs von BMW haben sich schon etwas dabei gedacht als sie das blech an den Wagen machten....
Genau, nennt sich Luftführung und hilft auch gegen Wasser auf der Bremsscheibe
Nein, die Scheiben gehen selbstverständlich nicht durch BlackStuff kaputt. Das wäre ja noch schöner.
Wenn es so wäre hätte ich es oben geschrieben. Vielleicht einfach mal den ersten Satz in meinem
letzten Beitrag lesen.
Irgendwie scheinen die Lesefähigkeiten junger Menschen immer weiter rapide abzunehmen.
Ich sehe nur keinen Sinn darin sich für teures Geld Tarox zu kaufen um dann darauf einen Belag zu
fahren, der schlechter ist als Serie. Wer will denn sowas? Dann kauft man sich doch auch noch einen
adäquaten Belag dazu, oder nicht?
Und die Bleche? Die entfernt man selbstverständlich wenn man mit dem Auto regelmäßig Rennstrecken
befährt. Auf der Straße natürlich nicht, denn dort sollte es mit einem anständigen Belag und halbwegs
intelligenter Fahrweise nicht zu echtem Fading kommen.
ps:
Bei einem 320d mit 300 x 24er Bremse lohnt es sich auf die 312 x 24 oder noch besser auf die 330 x 24
der 330i/d und neuerer 325d zu wechseln. Es wäre meine erste Maßnahme wenn ich sowieso die Scheiben
tauschen muss.
Okay, das ist schon sinnvoll auf eine größere umzurüsten aber die kosten sollten nicht so hoch werden... Gerne PN an mich
Okay, das ist schon sinnvoll auf eine größere umzurüsten aber die kosten sollten nicht so hoch werden... Gerne PN an mich
Günstiger geht´s wohl kaum an ne quasi neue komplette 35er VA Bremsanlage zu kommen :http://www.alpina-automobiles.…angebote/ausbauteile.html
HA passt bei deinem eh leider nicht wegen kleiner Handbremse ,aber da reicht ja die kleinere mit neuen passende Scheiben/Beläge
Habe zumindestens mal eine Anfrage für Bremsscheiben + Beläge gesendet, die Anlage habe ich ja.
Sind echt verboten günstige Preise für original BMW Teile, ist zwar "gebraucht" aber wenn dann wohl nur durch den Ausbau.
Habe zumindestens mal eine Anfrage für Bremsscheiben + Beläge gesendet, die Anlage habe ich ja.
Sind echt verboten günstige Preise für original BMW Teile, ist zwar "gebraucht" aber wenn dann wohl nur durch den Ausbau.
Mein freundlicher der mir die komplette Anlage verbaut hat hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm den Preis der kompletten Bremsanlage genannt habe
Die ist quasi im Neuzustand ,man erkennt halt das sie vlt. ein/zwei mal benützt wurde
....die Teile wurden auch sauber ausgebaut
Mal ein paar Bilder dazu(Sättel sind mit Hammerite Schwarz glänzend gelackt):
25vqi83wdp3.jpgf3e6lenc8k8.jpggt2s5o8ls555.jpg1g4pqi3zhzpr.jpg
Bei einem 320d mit 300 x 24er Bremse lohnt es sich auf die 312 x 24 oder noch besser auf die 330 x 24
der 330i/d und neuerer 325d zu wechseln. Es wäre meine erste Maßnahme wenn ich sowieso die Scheiben
tauschen muss.
bei mir steht auch demnächst ein Bremsscheibenwechsel + Beläge an, kann ich an meinem 318d ohne weiteres die Scheiben in der Dimension 330 x 24 drauf machen oder brauche ich auch einen anderen Sattel?
Natürlich brauchst du auch die passende Bremse (Sattel+Träger) für die entsprechend größeren Scheiben und andere Beläge.
Natürlich brauchst du auch die passende Bremse (Sattel+Träger) für die entsprechend größeren Scheiben und andere Beläge.
ich würd sofort auf 335i umbauen, wenn bremssättel VA + HA gleich wären