Moin Moin,
sagt mal hat der '06 BMW E91 2l Diesel diese kleine Sicherheitsklappe im Einfüllstutzen nicht, oder ist mir das Teil in den Tank gefallen? Habe eigentlich noch nie drauf geachtet, bis jetzt.... Hat einer nen Foto oder Infos?
Benziener haben die ja bezüglich Fehlbetankung.

Tanklappe oder nicht!?
-
-
Ich glaube, habe keine Bj.2006 :gruebel:
-
habe vor kurzem gelesen dass die Klappe erst ab Bj. 2007 oder 2009 eingebaut wurde ... kann mich nicht mehr richtig errinnern
-
habe vor kurzem gelesen dass die Klappe erst ab Bj. 2007 oder 2009 eingebaut wurde ... kann mich nicht mehr richtig errinnern
So gehts mir auch geradeGlaube aber es war 2009
-
Kam meines Wissens nach mit dem LCI - ich selber bin mal einer JET gestanden und hab bei meinem E90 nicht tanken können - lag wohl an einer alten Zapfpistole.
-
Ich hoffe, das wenn eine verbaut sein sollte und die nun im Tank rumschwimmt sich nirgens "vorsetzt"...
Wäre sehr blöd im Tank rumzufischen weil sich das Teil vor die Kraftstoffleitung gesetzt hat.
-
Ich hoffe, das wenn eine verbaut sein sollte und die nun im Tank rumschwimmt sich nirgens "vorsetzt"...
Wäre sehr blöd im Tank rumzufischen weil sich das Teil vor die Kraftstoffleitung gesetzt hat.
gehe mal nicht davon aus -
In einem anderen Thread stand drin das der "Schutz" erst ab ca. 08/09 eingebaut wurde
-
In einem anderen Thread stand drin das der "Schutz" erst ab ca. 08/09 eingebaut wurde
Sicher?