Kaufberatung 325dA / 330dA + Erster BMW...

• Guten Morgen,
    was haltet Ihr von diesem Inserat:

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000

Ich bin mit dem verkäufer schon in Kontakt getreten. Er verkauft den wagen weil er jetzt in HH arbeitet und den Wagen nicht mehr braucht. Er hat mir auch gleich neben mehreren Innenraumbildern seinen (Vorab) Kaufvertrag geschickt.
    Hier mal die Ausstattung:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntmfo4r.jpg]

Er selber hat den wagen dann 42.000 km bewegt und war/ ist immer zufrieden. Sommerreifen sind nicht dabei.

Im vergleich zu dem blauen 325dA hat er für mich diese Vorteile:
    - Schiebedach (Ich liebe es :love: )
    - 30d
    -Weniger Kilometer

Aber dafür ist er silber :| ...aber gut sowas muss man dann vllt mal live sehen...oder über eine Folierung nachdenken. Und er hat natürlich kein Logic 7 und keine Standheizung.

Was meint ihr ? Auf dem Kaufvertrag steht auch die Fahrgestellnummer...falls es konkreter wird will ich damit mal zum :) ...vielleicht verät er mir ja was.

MfG
    Stick

• Von dem 325d halte ich nicht sooo viel, für das Geld bekommst Du einen mit wesentlich mehr Ausstattung, 100%ig.
    Der Link von @DG330 finde ich Interessant, hat wirklich Volle Bude usw, aber ist ein Coupé, und so wie ich das hier sehe guckst Du momentan NUR nach Limo´s, e90 also oder??

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• such etwas weiter, wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst. du findest sicher mehrere fahrzeuge unter 100 000 km, es werden jetzt mehrere lci's auf dem markt kommen da die 3 jahre leasing rum sind.

• Ist ja auch mein altes Auto :thumbup:

Schick schick, mein geschmack hast Du getroffen :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• such etwas weiter, wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst. du findest sicher mehrere fahrzeuge unter 100 000 km, es werden jetzt mehrere lci's auf dem markt kommen da die 3 jahre leasing rum sind.

Moin Leute,

Ich schaue im moment nur nach Limos...preisliche Grenze sollte so bei ~22.000 liegen (muss ja ggf. auch noch Winterreifen kaufen) ,womit dass Coupe soweiso ausscheidet...aber trotzdem n schönes Ding.

Ansonsten ist mir das mit dem Leasing auch schon durch den Kopf geschossen...aber irgentwie tut sich da im moment nicht viel. Als ich noch nach nem Mazda 3 MPS geschaut habe ging da mehr...

Der oben erwähnte 3er hatte am Fr einen besichtigungs Termin und war wohl schon im Vorfeld sogut wie verkauft. Auch gut...ich mag kein Silber. :whistling:

Ich hätte dann noch diesen:
    http://www.autoscout24.de/Deta…34887999630000000&asrc=fa

Ich habe den Händler schon mal gefragt ob am Wagen alles i.O ist. Nicht dass ich wieder grundsätze heraus handeln muss.
    Und selbstverständlich ist alles i.O.....

Der Wagen steht 3,5 h weg von mir...hat jemand tipps zur weiteren Verhandlung ?
    Gefällt mir ganz gut. Ok er hat nur das kleine navi ,aber falls ich es tauschen möchte ist es wohl kein riesen Akt.
    Edit: Man beachte die Bäume im Hintergrund--> schön grün ,also steht der Wagen schon etwas länger dort...

Und ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ,aber bei einem großen VAG Händler bei mir in der nähe steht der hier:

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000

Ist schon n riesen Schiff ,aber auch scheinbar günstiger (nur 70.000km). Oder übersehe ich was bzw ist der A6 viel teurer im Unterhalt ? Dumme Frage im E90 Forum ich weiß :S
    Aber ich verstehe halt nicht warum die günstiger gehandelt werden als die 3er LCI...

Ich tendiere dennoch zum 330 bzw 325 ,aber schauen und sitzen kostet meistens nix 8)

Apropos 330/325:

Der 330d wäre ja schon der "geliftete Motor" und da sich beide Modelle in Steuer und Versicherung nix nehmen tendiere ich im moment zum 330d...

• Der erste Link funktioniert nicht! ;)

Und nach Audi hab ich noch nicht geschaut.Die gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich. ^^

• Wenn du dir den anschaust,achte auf Steinschläge an der Front und auf der Windschutzscheibe.Ich denke,das Auto wurde ständig auf der BAB bewegt.Die hohe Laufleistung in der relativ kurzen Zeit deuten darauf hin.Könnte also eine "Heizerkarre" sein.

Was ich auch sowas von :thumbdown: finde,der Händler verkauft dir eine Gebrauchtwagengarantie von 945 Euro und sichert sich damit ab.Die kämen dann beim Kauf auch noch oben drauf.