BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
04.05.2014 ??
Hört sich schonmal gut an -
Hört sich schonmal gut an04.05.2014 DTM Start am Hockenheimring, und ich werd da sicherlich dort sein. Und am 11.05.13 ist dann wieder Muttertag, wie dieses Jahr schon.... wird net einfach werden...aber ich hab ja eh kein E9x, oder F3x im Moment ....
-
04.05.2014 DTM Start am Hockenheimring, und ich werd da sicherlich dort sein. Und am 11.05.13 ist dann wieder Muttertag, wie dieses Jahr schon.... wird net einfach werden...aber ich hab ja eh kein E9x, oder F3x im Moment ....
Wollt grad sagen, 04.05. BLOSS NICHT!!! Da bin ich auch in Hockenheim -
Egal wann:
1. bows3r
-
1. bows3r
2. StaatiHab auch schon mit Erik gesprochen, wenn dann machen sies diesesmal etwas später in der Hoffnung dass das Wetter etwas stabiler ist.
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90Da nutz ich doch gleich die Gunst der Stunde und setze mich auch gleich mit auf die Lieste (dieses Mal viel weiter Oben *hihi*)
Termin ist mir im Grunde egal, werde auf jedenfall mit von der Partie sein :). Natürlich wäre besseres Wetter über den ganzen Tag auch mal schön! -
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr.Acevorrausgestzt ich muss nich arbeiten. prinzipiell sag ich aber erstmal "bin dabei"
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurtnatürlich auch wieder dabei
wenn ich mit dem F30 Willkommen bin
wäre auch für einen späteren Zeitpunkt das wir uns auf's Wetter verlassen können
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker