BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Ich will den 4.0 Aufkleber haben....... :cursing:

:dito:

Hab letzte Woche schon einen 1er in Augsburg in der City-Galerie damit gesehen :evil:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• :dito:

Hab letzte Woche schon einen 1er in Augsburg in der City-Galerie damit gesehen :evil:

das sind fälschungen Jacky :D das sind Jungs aus der Gruppe Einserfahrer Augsburg, mit denen hatten wir mal ein Meeting da hab ich sie gefragt ob das originale oder plagiate sind :lol: aber natürlich mit einer gewissen Ironie ;) bitte auf Eriks Rückmeldung warten (auch die Info an dich Roland:))

Zum Rest möchte ich sagen,
    Roland (RedHooter) und Hendrik(Staati) haben es auf den Punkt gebracht, einsteigen kommen nen geilen Tag haben. Wayne (??!!?!) wo man steht(!???) Mehr möchte ich dazu nicht sagen ;)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Hatte letztes Jahr jemand ne Kiste Bier mit oder so?
    Ich meine wird ein bisschen was getrunken, so Bierchen darf ja eigentlich nicht fehlen. :D

• Cola, das wird getrunken....
    Es muss ja noch gefahren werden :whistling:

Bier gibts doch sicher Abends in geselliger runde für die, die Übernachten

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ja für die, die übernachten. Sry so wars auch gemeint. Am Steuer kein Alkohol. Das ist klar ;)
    Nichts falsches denken :)

• Also ich kann nur sagen, wie es dieses Jahr war.

Getränke und Essen sollte mitgebracht werden. Da im 7. Stock vom parkhaus. Auf der anderen Straßenseite ist noch ein PizzaHut. :D

• Leute Leute Leute :thumbsup:

Ganz ruuuuuhig! Entspannt euch ;)

Also ....

1. Es wird keine Parkplatzreservierung geben! Es wird genug Platz zur Verfügung stehen, da auch auf weitere Parkdecks ausgewischen werden kann.
    2. Das Feld wird bunt gemischt sein! Das heißt ... ihr könnt euch stellen wie ihr wollt.
    3. Thema Aufkleber: Werden bald produziert und dann nach und nach verschickt! Bitte noch etwas Geduld.

Und jetzt bitte kein Wort mehr zu dem Thema :thumbup:

Weitere Infos zum Treffen folgen noch im Januar! Auch hier bitte etwas Geduld.