BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Eben sehe ich genauso :) die USER haben das AUTO bewertet und nicht irgendwelche gekaufte Leute..

Bei einem BMW Treffen finde ich es meistens Schlimm. Da kommen teilweiße fast Orginale und bekommen was.. Hat ja nichts mit HERZBLUT zutun, Vielleicht Putzt er es jeden Tag und wachst es jeden Tag ein :-x

• Muss ehrlich sagen, ich bin auch bischen enttäuscht,
    dass dann nicht wenigstens zw. F2x/3x und E9x/8x unterschieden worden ist! :toll:

Keine Frage ist Hendrik's 328i ein absoluter Traumwagen,
    auch die Performance Komponenten und die Felgen usw.
    Gönne ihm absolut den 1.Platz!
    Da der neue F2x/F3x aber eher noch die Seltenheit ist, ist es allen anderen
    nicht ganz fair gegenüber! :meinung:

Aber es ist wie es ist und würde es als Verbesserungsvorschlag für
    nächstes Jahr vorschlagen! Fx und Ex zu trennen!! :daf:

• Genau und nächstes Jahr gewinnt dann der 4er BMW von Performance !!! Einfach Zucker !!!!

hat keiner behauptet dass du teilnehmen musst, is ne freiwillige Veranstaltung, es zwingt dich keiner zu kommen :!:

• Nächstes mal Charakter zeigen und es einem direkt sagen :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• dann schreib die orga´s an und sag denen das du ein modell spezifische nomenierung willst
    e8x
    e9x
    f3x ......

• Genau und nächstes Jahr gewinnt dann der 4er BMW von Performance !!! Einfach Zucker !!!!

oh man, wenn sowas ned verkraften kannst, dann geh halt einfach das nächste mal vor der Wahl....
    sorry aber so ein verhalten ist lächerlich :thumbdown:
    Hendric hat auch schon einiges am Auto gemacht, sicher vllt nicht so viel wie manch andere hier, aber der F30 steht halt traumhaft da und das haben viele so gesehen, die Masse entscheidet!
    Also ruhig blut! :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?