BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

  • Nächstes Jahr aber bitte nicht im Mai ;) dieses scheiß Wetter macht einen kaputt :D letztes Jahr war es auch schlecht. Juni müsste doch super Wetter sein oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Eigentlich hat der Sitz keine Abfärbung, war nur ein Test um zu sehen ob ihr euch den Wagen wirklich genau ansieht zwischen all den Schmuckstücken die sonst noch da waren :D:D:D


    Ok das lass ich als Ausrede zu :D

  • warum habe ich so gut wie keinen getroffen ausser chief, ary und betteljunge =O

    Liegt u.a. daran dass wir vier uns schon in Roth getroffen habe? :D



    Du hast unsren Überraschungsbesucher beim Dillinger vergessen :lehrer: :D

  • Hehe ;) Wie du mit wirklichem Namen heißt weiß ich leider noch immer nicht, aber sympatisch wars :D


    Thorben, danke und ebenso! ;)


    Dein Wagen ist auf jedenfall traumhaft, so und nichts anders würde meiner auch da stehen wenn ich ihn mir selbst zusammengestellt hätte :love:


    :ty:

  • Zitat

    Hehe ;) Wie du mit wirklichem Namen heißt weiß ich leider noch immer nicht, aber sympatisch wars :D
    Dein Wagen ist auf jedenfall traumhaft, so und nichts anders würde meiner auch da stehen wenn ich ihn mir selbst zusammengestellt hätte :love:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein echtes Prachtstück hast du da :D

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Bedanke mich auch mal für das tolle Treffen! Waren einige echt schicke Autos dabei! :) Fand den weissen Touring neben mir echt schick! Hab allerdings den selben Kritikpunkt wie schon manche davor! Namensschilder (mit dem Nickname aus dem Forum) wären echt gut gewesen und evtl. das ganze noch irgendwo am Fahrzeug! So hätte man das ganze mal in Verbindung bringen können und die Leute auf ihre Schmuckstücke halt direkt ansprechen!


    :D Außerdem wars viel zu leise!