Eh klar!

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!!!! Geiler scheiss da!! Sternfahrt nach München!! Vllt hab ich bis dahin ein "Schwarzwald Chapter" zusammen
-
Hat das schonmal jemand angesprochen?
BMW Welt 5.0 ?
Ich wär auch dabei -
muss aufjedenfall was passieren. hoffe diesmal kommt auch ne kleine gruppe zusammen die ausm raum ffm losfährt
-
Wo gibts die Sticker 5.0?
Maddox
-
Wo gibts die Sticker 5.0?
Maddox
spätestens da bekommst vorallem DU ein ausgegeben von mir -
Zitat
spätestens da bekommst vorallem DU ein ausgegeben von mirSauber;)
Ich bekomme nämlich nochmal einen von drei anderen Usern.Ein Glück fahr ich Automat, er bringt mich dann automatisch und sicher nach Hause
Maddox
-
Sauber;)
Ich bekomme nämlich nochmal einen von drei anderen Usern.Ein Glück fahr ich Automat, er bringt mich dann automatisch und sicher nach Hause
Maddox
hahah dann kann ja nix schief gehn. aber wie gesagt musst dich nur bemerkbar machen. dann aufjedenfall. getränke aus dem kofferraum -
Zitat
hahah dann kann ja nix schief gehn. aber wie gesagt musst dich nur bemerkbar machen. dann aufjedenfall. getränke aus dem kofferraumIch lass Sticker für die Scheibe fertigen. Wenn ich die Auffahrt hoch komme siehst mich
Maddox
-
Ich lass Sticker für die Scheibe fertigen. Wenn ich die Auffahrt hoch komme siehst mich
Maddox
das is gut. wenn das wieder in dem parkhaus stattfindet hoff ich allerdings selbst die auffahrt überhaupt hochzukommen