nö fußball interresiert mich nicht ja meine fragen sind ernstgemeint!
obwohl das mit 9 uhr ist mir schon klar
vormittag
aber wegen der BMW welt was gibts da genau?
so viel habe ich fürs forum geopfert... getan und jetzt wollt ihr mich verweißen..
vormittag
so viel habe ich fürs forum geopfert... getan und jetzt wollt ihr mich verweißen..
vormittag
Keine Angst war doch nurn Spaß ;). Hast ja dann im Mai die Gelegenheit dir die BMW Welt mal live anzusehen :).
Und das BMW Museum
Naja, die BMW Welt ist jetzt nix weltbewegendes.. Der Shop ist ganz nett, hatte aber leider zu der späteren Zeit schon zu
Das Museum allerdings ist wirklich schön gemacht !
Naja, die BMW Welt ist jetzt nix weltbewegendes..
Hast wohl noch kein Auto dort abgeholt...
Also es kamen Fragen auf wie wann, was gibt's tolles in München etc...
Wir werden uns noch auf die Suche nach Hotels machen, die eventuell Forumsmitgliedern einen spezialpreis für Übernachtungen anbieten können... (gab es letztes Jahr auch)
Wegen der Uhrzeit: steht auch noch nichts konkretes Fest (auch das weitere "Programm" etc ist noch geheim :P) aber denke wie letztes Jahr werden wir uns an 9 Uhr orientieren.
Für alle die jetzt schon wissen, dass sie mindestens eine Nacht bleiben (egal wo^^) werden wir wie letztes Jahr den Münchener Stammtisch am Samstag ausrichten, wo jeder gerne joinen kann.
Wie gesagt, das Programm wird noch nicht verraten :p:p:p bei fragen wendet euch bitte an uns oder hier, einige User kennen unsere treffen
Gesendet von meinem Galaxy S3
Welche Felgen?
Für alle die jetzt schon wissen, dass sie mindestens eine Nacht bleiben (egal wo^^) werden wir wie letztes Jahr den Münchener Stammtisch am Samstag ausrichten, wo jeder gerne joinen kann.
Sehr schön! Das Angebot nehme ich gerne wieder an