BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• war auch nur spaß alter^^

edit: die heulen da aber wirklich rum ;) das ist mein ernst :)

Will garnicht wissen wie das aussieht, alle sind oben und lachen sich nen Ast ab, während ich mir da unten ein Abfriemel :D

Wie ist denn das Parkhaus aufgebaut? Ist das son Typisch deutsches ziemlich eng und steil? :thumbdown:

• Such dir den Thread von User Franzensepp. Der kam dieses Jahr ohne Probleme hoch. Ich denke kaum dass du noch tiefer bist.

• Das sieht da oben nach einer Pyramide aus.

LOS PYYYYYRRAAMMIDDEEE BAUEN bis die Seite wieder 10 sec. braucht zu laden xD

• Will garnicht wissen wie das aussieht, alle sind oben und lachen sich nen Ast ab, während ich mir da unten ein Abfriemel :D

Wie ist denn das Parkhaus aufgebaut? Ist das son Typisch deutsches ziemlich eng und steil? :thumbdown:

naja, so eng ist es jetzt nicht...finde ich zumindest. und mei, ganz normales parkhaus...das einzig komische ist du fährst rein dann erst runter um hochzukommen^^.

steil, mhm kann ich dir nicht wirklich sagen, da meiner noch ein xE90 ist von der höhe :D aber wie chiefi schon sagt, skn, tom, franzensepp etc. sind wirklich sehr tief und alle haben es ohne probs geschafft...

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ansonste aussteigen und im 1sten Gang hoch rollen lassen :D :D sind auch noch mal 0,5 cm^^
    Blagen raus, fast leerer Tank, Reifen ganz dicke aufpumpen^^
    Bei den einen mehr bei den anderen weniger :lol:

• Ah der Franzensepp, den hab ich aufm Syndikat treffen gesehen, man hab ich gesabbert als ich den Wagen gesehn hab. Da musst ich gleich meine draufschmeisen. :D
    Ok wenn der hochkam wirds bei mir hoffentlich auch klappen.
    Einfach mal überraschen lassen.

Freu mich jetzt schon mal die ganzen BMWler zusehen :thumbsup:

• Ah der Franzensepp, den hab ich aufm Syndikat treffen gesehen, man hab ich gesabbert als ich den Wagen gesehn hab. Da musst ich gleich meine draufschmeisen. :D
    Ok wenn der hochkam wirds bei mir hoffentlich auch klappen.
    Einfach mal überraschen lassen.

Freu mich jetzt schon mal die ganzen BMWler zusehen :thumbsup:

wirst nicht enttäuscht sein. Sind alles coole Leute da insbesodere ich :thumbsup:

• Sind ja teilweise echt alltagstaugliche Wägen, wenn man nicht mal mehr unbeschwert in ein Parkhaus fahren kann...

Den Begriff alltagstauglich sieht wohl jeder anders und ist auch jedem selber überlassen. Ich komme mit meinem Wagen überall hin, wo andere schon zittrige Knie bekommen würden.
    Auf Parkhäuser bin ich nicht angewiesen, hab bis jetzt immer nen geeigneten Parkplatz gefunden. Und somit GÖNNE ich mir eben diese Tiefe :D

Wie heißt es doch: Low is a Lifestyle :thumbsup: