Nix mit OEM, ist ein Bilstein B12 Pro-Kit verbaut. Und beim Fahren merkt man das auch, himmelweiter Unterschied zum Seriengeschaukel
Wann werden denn die ggf. vergünstigten Übernachtungen gebucht?
Nix mit OEM, ist ein Bilstein B12 Pro-Kit verbaut. Und beim Fahren merkt man das auch, himmelweiter Unterschied zum Seriengeschaukel
Als Hotelier ziehen sich mir da immer die Fußnägel hoch
Du musst den rabatt ja nicht gewähren
Kurznächtler und billig worst case^^
zum Glück haben wir das Sagen in so Zeiten wie Weihnachten Silvester
Bei dir sollten nur noch solche Anfragen kommen. Nur um dich zu ärgern
Hallo Leute bin auch mir dabei wenn man noch darf !!!!
In die Liste eintragen und schon bist dabei
Will keinem hier zu Nahe treten, aber beim Querlesen des Threads klang es für mich so, dass es fürs Treffen quasi einen "Übernachtungsdeal" gibt. Dass dieser wohl kaum noch 2 Tage vorher gewährt wird, ist mir klar, und ich würde auch 2 Nächte bleiben daher meine Nachfrage
Will keinem hier zu Nahe treten, aber beim Querlesen des Threads klang es für mich so, dass es fürs Treffen quasi einen "Übernachtungsdeal" gibt. Dass dieser wohl kaum noch 2 Tage vorher gewährt wird, ist mir klar, und ich würde auch 2 Nächte bleiben daher meine Nachfrage
ja wir versuchen was zu finden und rauszuhandeln, infos folgen (auch wenn nicht gleich....)
Alles klar