BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Ich würde dann auch mitkommen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ist zwar noch ein wenig früh, aber wisst ihr zufällig schon ob der ein oder andere Codierer dort sein Unwesen treibt?
    Würde gerne die Corona Ringe codieren lassen und wäre super dies zu verbinden.
    Da die Liste bekanntlich ziemlich schnell voll ist, wollte ich mich schonmal schlau machen.

Danke euch.

soweit ich weiss ja, wird aber noch bekannt gegeben ;)

• Wir werden den "BMW WELT 4.0"-Aufkleber zum Verkauf anbieten :thumbsup:

Er wird von außen oder innen anzubringen sein und in der Farbe Weiß gefertigt.

Der Preis wird sich inkl. Versand auf 5€ belaufen, am 12.05.13 kann der Aufkleber dann
    auch für 3€ vor Ort erworben werden.

Stickerpreise inkl. Versand:

1 Sticker --> 5€
    2 Sticker --> 8€
    3 Sticker --> 11€

... usw.

Interessenten schicken bitte eine Email an: bmwwelt4.0@web.de

In diese Email schreibt ihr bitte in den Betreff die Anzahl der Aufkleber,die Variante A oder I (außen oder innen), den Nickname, das Forum (1er, 3er oder addicts), den vollen Namen und ein "V" für Versand oder ein "O" für vor Ort.
    Dann in das normale Textfeld eure komplett Anschrift, sofern ihr den Aufkleber zugeschickt bekommen wollt.
    Sobald die Aufkleber dann verfügbar sind, erhaltet ihr eine Rückantwort mit Informationen über das Konto zur Geldüberweisung bzw. eine "Bestellbestätigung".

Beispiele:

• Hans-Peter57 aus dem 3er-Forum mag 3 außenklebende Aufkleber zugeschickt bekommen --> Dann steht im Betreff "3, A, Hans-Peter57, 3er, Hans-Peter Mustermann, V"
    • Heidi25 aus dem 1er-Forum mag 1 innenklebenden Aufkleber vor Ort kaufen --> Dann steht im Betreff "1, I, Heidi25, 1er, Heidi Schmidt, O"

Zum Ablauf:
    Wir geben die Bestellung etwas später in Auftrag, um zuerst ein Lagebild zu bekommen, wie groß das Interesse ist und wieviele wir anfordern müssen.
    Deshalb habt bitte etwas Verständnis und Geduld. Sobald uns Aufkleber zum Versand vorliegen, erhaltet ihr dann die Email mit den Kontoinformationen
    und nach Zahlungseingang gehen die Aufkleber auf die Reise. Für Leute, welche sich den Aufkleber vor Ort kaufen möchten, bringen den passenden Betrag
    bitte am Tag des Treffens mit. Es versteht sich, dass in diesem Fall bei der Bestellung nur die Betreffzeile auszufüllen ist und auf die Anschrift im Textfeld
    verzichtet werden kann.

>> Seht eine Bestellung bitte als bindend an, damit wir eine möglichst genau Anzahl zum Planen haben <<

Die Aufkleber werden von der Firma "VFV Folien- und Werbetechnik" in München produziert.

Ich hoffe es ist soweit alles verständlich, wenn nicht bitte fragen :thumbup: