BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Solangsam erreicht es Dimensionen wie man es nicht mal in den USA sieht :thumbup:

Bitter das BMW da selbst im vierten Jahr nicht reagiert und was auf die Beine stellt für uns - müssen wohl erst die 1000 Fahrzeuge knacken :pinch:

Jo das stimmt. Wenn man bedenkt, was Vw am Wörthersee für Präsenz zeigt. Noch dazu ist es genau vor deren Haustür.
    :fail:

• Zitat

Jo das stimmt. Wenn man bedenkt, was Vw am Wörthersee für Präsenz zeigt. Noch dazu ist es genau vor deren Haustür.
    :fail:

Also da kann ich mich nur anschließen, VW steckt da ne Menge Kohle rein damit immer wieder zb. Nen neuer Wörthersee-GTI gebaut wird.
    Ich muss es wissen, ich bau die dinger :D
    Wäre toll wenn von seiten BMWs auch mal so ein reges Interesse bestehen würde :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Wo ist den das Video bzw derTeaser hin ?(

Freu mich auch schon wie sau. Denke das wird Epic. Ja wäre super wenn da BMW mal eine Reaktion auf folgender Aktion zeigen würde.
    IRGENDWANN müssen sie ja darauf Reagieren :thumbsup:

• Zitat

also auf polizei hätt ich keine lust... wo ja fast alle ned 100%ig stvo-konform sind :whistling:

Auch wirklich? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• So lange wir da keine donuts oder ähnliches machen sollte die das garnicht interessieren...