also auf polizei hätt ich keine lust... wo ja fast alle ned 100%ig stvo-konform sind
Ich schon
also auf polizei hätt ich keine lust... wo ja fast alle ned 100%ig stvo-konform sind
Ich schon
beim 2.0 haben se bissi Merchandise verteilt und nen vollgepumpten 1er PP hingestellt.
Fände das auch ne gute Presse!
Wenn die da paar Foto Futzis zu uns schicken und eine Art Werbevideo machen "This is Driving Pleasure!!!) oder sowas.....
Oder zumindest in nem Automagazin erwähnen.
hallo miteinander, darf man sich auch als münchner anmelden???
ein Freund von mir seine Agentur hat BMW als Kunde ........ aber ich denk nicht das BMW selbst da Interesse dran hat (kann man kein Geld mit verdienen )
Ist doch Werbung für ihre Fahrzeuge wenn sie BMW begeisterte Menschen zeigen!
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
schon aber wie ist die nutzbar?
Alles anzeigenbeim 2.0 haben se bissi Merchandise verteilt und nen vollgepumpten 1er PP hingestellt.
Fände das auch ne gute Presse!
Wenn die da paar Foto Futzis zu uns schicken und eine Art Werbevideo machen "This is Driving Pleasure!!!) oder sowas.....
Oder zumindest in nem Automagazin erwähnen.
Das Zeug hat damals Micha organisiert und der arbeitet beim Pielmeier
Müssen wir eben wieder selber was machen
Hier nochmal das Video vom 3.0
Ging bei mir nicht wegen dem Inet Explorer. Mit Firefox funzt es.
Sehr geiles Video
An das Org-Team: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht bezüglich Polizei? Nicht dass die uns da wirklich einen Strich durch die Rechnung ziehen. Letztes Jahr standen die auch auf einmal beim Passauer Treffen und haben den Organisator in die Verantwortung (Sauberkeit, einhaltung der StVO, etc.) genommen. Und da waren es nur rund 25 Autos! Kolonnenfahrten sind glaub in D auch verboten wenn ich das so recht im Hinterkopf hab!?
Ansonsten freu ich mich natürlich schon rießig auf das Treffen!
Letztes Jahr waren auch keine Cops da und die zweimal davor auch nicht
Ist eh ein Privatgelände bzw ein Grundstück von BMW, da haben die wenn BMW nichts sagt nix zu melden
Kolonenfahrt kann man sehen wie man es will Treffen ist zu Ende und alle hatten zufälligerweise die Idee ins gleiche Lokal zu gehen