Probleme mit Fiscon Freisprecheinrichtung - kein Zugriff auf Untermenüs. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir kürzlich eine Freisprecheinrichtung von Fiscon (Bluetooth) besorgt und eingebaut. Die Anlage an sich funktioniert einwandfrei.
    Nur leider kann ich auf kein Untermenü (außer A-Z also das Telefonbuch) wie Wahlwiederholung, Top8, angenommene Rufnummer usw. zugreifen.


    Ich selbst nutze ein Samsung Galaxy S advanced und habe dort im Bluetoothmenü, alle möglichen Punkte erlaubt.


    Seltsam ist, dass es beim Einbau kurzzeitig mal kurz funktionierte (zumindest bei Wahlwiederholung), als ich das Radio dann aber resetet habe ging es nicht mehr...


    Kennt jemand das Problem und besser noch hat eine Lösung??
    Gruß Anne

  • Hi,


    versuch mal die Einrichtung der Fiscon Anlage nochmal zu machen, sprich abstecken und nochmal anschließen, Kopplung vom Handy neu machen.


    Grüße


    Simon

  • Tipp mal 258226001 in dein Handy ein, gefolgt von einem Anruf auf eben diese Nr -> führt zum reset der Fiscon so brauchst du nicht die Stecker abziehen.


    Top8 funktioniert bei mir allerdings auch nicht (iPhone 4s)

  • Ich werde es ausprobieren und berichten!
    Danke erstmal!!

  • Habe eben gesehen, dass ich gar keine Fiscon-Anlage habe sondern eine Zemex (Also Kufatec)....
    Lt. Bedienungsanleitung war der Code für den Reset ein anderer, aber es hat nichts gebracht.... Telefon neu angemeldet, Zugriff auf A-Z klappt der Rest nicht :(


    Sonst noch Ideen?
    Radie reseten??

  • Wer hätte es sich sooooo einfach vorgestellt??
    Telefon aus und wieder einschalten und jetzt klappt alles...

  • Freut mich. Der Vollständigkeit halber: den von mir genannten Code steht nicht in der BA, der wurde mir von Kufatec (also nicht Fiscon aber baugleich) per Telefon mitgeteilt und hat zumindest meine Probleme gelöst ;)


    Lg