335er Airstrip Attack

• ich finde zuschauer sollten willkommen sein. aber kann ja darüber nicht entscheiden. am besten bis kurz vorm treffen warten bis dahin schauen wir wieviele 335i kommen und wenn es nicht sooo viele sind dann finde ich dass andere auch willkommen sein sollten. oder noch besser jetzt schon drüber nachdenken und entscheiden wieviele autos eigentlich kommen sollen, weil wenn wir bei den einen nicht 335 fahrer sagen ja und beim anderen nein ist auch scheiße. also bitte leute findet eine Lösung.

Naja also als "Zuschauer" möcht ich ja auch dort Spaß haben :)

• ich finde zuschauer sollten willkommen sein. aber kann ja darüber nicht entscheiden. am besten bis kurz vorm treffen warten bis dahin schauen wir wieviele 335i kommen und wenn es nicht sooo viele sind dann finde ich dass andere auch willkommen sein sollten. oder noch besser jetzt schon drüber nachdenken und entscheiden wieviele autos eigentlich kommen sollen, weil wenn wir bei den einen nicht 335 fahrer sagen ja und beim anderen nein ist auch scheiße. also bitte leute findet eine Lösung.

Wenn ihr das Treffen unter euch und "geladenen" Gästen veranstalten wollt spricht da meines Erachtens nichts gegen. Immerhin habt bzw werde ihr den Platz mieten.
    Mietet HansFrank den Platz hat er das Recht zu entscheiden wer kommt. Ganz einfach :)

• 1. Pumologe

2. ALPINAB3S

3. HansFrank

4. BB-Driver

5. ReneB

6. vz_335

7. MagicoE90

8. StraightOn

9. Tobi (vorerst als Fotograf, hab aber noch zwei Kumpels mit 410+ und 425+ 335i's in petto)

10. cypaxx

11. David

12. brunofernandez
    13. Thomas_335i

• @ Bowser

Malst dir gute Chancen aus was :)

Haha :)
    Deine Entscheidung :)

Gibt schlechte Nachrichten. Hab gerade erfahren, dass sie für nächstes Jahr keine Genehmigung mehr für Motorsport Veranstaltungen haben.

:thumbdown: Gleiches Problem hatte ich beim geplanten Treffen am Flugplatz in Leipheim..

• Also zum Gallardo... Ich fänds geil wenn er kommt. Bekommt man schließlich nicht so oft zu sehen.

Falls mal kurz vor dem Treffen die offiziellen Teilnehmer fest stehen und auch evtl. interessante Boliden von anderen Marken kommen, würd ich nen Kumpel mit seinem Toyota Supra noch fragen...