335er Airstrip Attack

• wir sammeln uns alle vorher dass wie in der kolonne dahin fahren :D

Ich quatsch das mal mit´m Adam ab, vieleicht beomm ich Ihn doch dazu mit zu komm :thumbsup: , ich hätte schon lust (hoffe das 335d auch erwünscht sind ?( )
    Habe von uns aus 535Km bis dahin, mit meinem 335d ist das fast ne halbe Tankfüllung (bei flotter Fahrweise 140-180Km/h) die sitze ich auf einer Arschbacke problemlos ab :totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Fände auch 50Euro lächerlich für einen ganzen Tag lang Spass haben und unter 335i Kollegen zu sein :)

An der Anzahl solls nicht liegen, da kann ich wens sein muss, denn halben Platz mit anderen Autos befüllen ^^

Nur halt keine 335i :pinch:

• Ich hoffe das bis dahin unter uns auch RB Turbos verbaut werden :thumbsup:

Sind doch schon? Oder zähle ich etwa nicht? :(

Bodensee ist etwas weit, aber wenn's an einem Wochenende ist, könnte ich das als netten Ausflug an meine bessere Hälfte verkaufen. Mal sehen.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Das wär cool, mal einer der richtig Ahnung hat.

Problem wird sein, dass es für die ohne RBs teuer werden könnte mal bei einem mit mitzufahren :)

• Find ich ein wenig blöd dass das Treffen so weit im Süden stattfinden soll... schließlich sinds ja nur ne handvoll Schweizer
    Knapp 700km sind ein wenig zu viel :S