also wenns so Region Bodensee ist, würde ich mich ev. auch dazugesellen, wahrscheinlich würde auch mein Arbeitskollege mitkommen, der ein ex-135i (JB4, DP, PP ESD) fahrer ist mit seiner 550PS C6 Z06...:D
335er Airstrip Attack
-
-
Wäre sicher cool.
Umfrage ist drin.
-
Robmaster.. du an einem Treffen
Was los?
Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn
-
Robmaster.. du an einem Treffen
Was los?
Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn
mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss
kennste es ja
auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.
-
Hans, welcher Flugplatz ist das genau? Auf dem das letzte Viertelmeilerennen war? = 73450 Neresheim?
-
genau
würde auch gerne wissen wie mein cabby gegen ein m3 coupe aussieht natürlich nur längsdynamisch
-
-
ich meinte eigentlich eine umfrage mit 3 oder mehr potenziellen Plätzen, der platz mit den meisten Ja's wird der Treffpunkt
was noch cool wäre, ein platz wo es Sehenswürdigkeiten gibt, dann hat man nen kurzurlaub mit drin, also wäre Bodensee schon etwas gutes
ist aber klar dass der eine 50 km fahren muss und der andere 500, die idee von micky finde ich eigentlich gut. naja mal sehe ob wir ne goldene mitte finden
-
mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss
kennste es ja
auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.
Jap leider zu gutAuf das freue ich mich auch am meisten
-
Sind doch schon 8 Leute, sieht gut aus