335er Airstrip Attack

• also wenns so Region Bodensee ist, würde ich mich ev. auch dazugesellen, wahrscheinlich würde auch mein Arbeitskollege mitkommen, der ein ex-135i (JB4, DP, PP ESD) fahrer ist mit seiner 550PS C6 Z06...:D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Robmaster.. du an einem Treffen :P Was los? :D

Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn :P

• Robmaster.. du an einem Treffen :P Was los? :D

Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn :P

mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss ;) kennste es ja ;)

auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hans, welcher Flugplatz ist das genau? Auf dem das letzte Viertelmeilerennen war? = 73450 Neresheim?

• ich meinte eigentlich eine umfrage mit 3 oder mehr potenziellen Plätzen, der platz mit den meisten Ja's wird der Treffpunkt :thumbsup:

was noch cool wäre, ein platz wo es Sehenswürdigkeiten gibt, dann hat man nen kurzurlaub mit drin, also wäre Bodensee schon etwas gutes :D

ist aber klar dass der eine 50 km fahren muss und der andere 500, die idee von micky finde ich eigentlich gut. naja mal sehe ob wir ne goldene mitte finden

• mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss ;) kennste es ja ;)

auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.

Jap leider zu gut :D

Auf das freue ich mich auch am meisten :thumbsup: