335er Airstrip Attack

• Jungs.. für die RB Besitzer.. soll ich den Kollegen mit dem Nissan GTR mitnehmen?

ist der serie oder hat der COBB? :D jemand wollte mal gegen meinen alpina mit den GTR fahren aber ich hatte damals mein Alpina nicht mit. strecke war Baden Baden - Karlsruhe A5 :D

• ist der serie oder hat der COBB? :D jemand wollte mal gegen meinen alpina mit den GTR fahren aber ich hatte damals mein Alpina nicht mit. strecke war Baden Baden - Karlsruhe A5 :D

Na der GTR ist ne ganz andere Klasse..
    Nimm den bloß mit, ich muss sowas mal in Action sehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich glaub von 100 auf 200 sind wir gleich schnell :totlachen::totlachen:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich glaub von 100 auf 200 sind wir gleich schnell :totlachen::totlachen:

:staunen: 7,73sek

• Ich denk der GTR ist so ne ultimative Fahrmaschine? Wenn man mit dem N54 genau so schnell ist, braucht man wirklich nichts anderes mehr :)

• Was machen wir eigntlich wenn die Grünen uns alle hoch gehn lassen :S
    Ich hatte schon nen Albtraum. Amende des Tages stehn die in alle Himmelsrichtungen verteilt und ziehen einen 335i nach dem anderen raus.
    Das wär schon übel ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Was machen wir eigntlich wenn die Grünen uns alle hoch gehn lassen :S
    Ich hatte schon nen Albtraum. Amende des Tages stehn die in alle Himmelsrichtungen verteilt und ziehen einen 335i nach dem anderen raus.
    Das wär schon übel ;(

du machst dir zuviel sorgen als ob du mit sachen fährst die nicht eingetragen sind, wie z.b felgen oder schwarzescheiben rund rum. gfk stoßstangen etc. wir machen doch nichts illigales, wir treffen uns auf einen privat platz und trinken kaffe ;)

• du machst dir zuviel sorgen als ob du mit sachen fährst die nicht eingetragen sind, wie z.b felgen oder schwarzescheiben rund rum. gfk stoßstangen etc. wir machen doch nichts illigales, wir treffen uns auf einen privat platz und trinken kaffe ;)

Ja wenns denn so einfach wäre, da muß nur einer (Theo) den Grünen ein wink geben, das die da 30 oder 40 "schöne" BMW hoch nehmen können. Glaubst du das lassen die sich entgehen? Und das mit der Geheinhaltung klappt auch nicht so ganz, denn so viele Flugplätze gibts gar nicht am Bodensee.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"