335er Airstrip Attack

• OK gut ich nehm den mit.. er ist optimiert.. sollte mit Original Downpipes um die 550ps haben.. die Catless Dinger musste er rausmachen :(

Dieser Vergleich wird Nummer 1 auf Youtube :D

• du machst dir zuviel sorgen als ob du mit sachen fährst die nicht eingetragen sind, wie z.b felgen oder schwarzescheiben rund rum. gfk stoßstangen etc. wir machen doch nichts illigales, wir treffen uns auf einen privat platz und trinken kaffe ;)

Ganz einfach:

"Cops! COPS!"

dann rennen alle zu ihren Wagen und wir liefern uns eine epische Verfolgungsjagd mit der Polizei! :D

• Ich bin schon dabei, aber nicht mit meinem 335i ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• OK gut ich nehm den mit.. er ist optimiert.. sollte mit Original Downpipes um die 550ps haben.. die Catless Dinger musste er rausmachen :(

Dieser Vergleich wird Nummer 1 auf Youtube :D

vulli hol mich in Basel ab, bevor du zum Bodensee fährst ;)

• Hey, dass nimmt ja langsam überhand. Dann frag ich vll noch mein Kumpel mit seinem Toyota Supra. Bekanntlich auch gut zu tunen der Motor :thumbsup:

• Wenn das Treffen grade zufällig in der Zeit vom 27.04-04.05 sein sollte könnte ich mit ein paar Gegner dienen (z.B. Audi S2 Coupé ca. 750-800ps usw. , da in der Woche Wörthersee GTI Treffen ist =)

• Haha achtung jetzt wirds böse.. ne Kristijan ich hab schon einen beifahrer :D und für zum Bodensee muss ich ja nicht über Basel :p

• Jungs, dass eskaliert ein wenig....

JB4 Treffen, dann kamen die COBB`s und sonst gemachten 335i, alles OK.

Aus meiner Sicht, sollte es beim N54-Treffen bleiben!!

Wir sind genug, was ich nicht dachte am Anfang, also brauchen wir keine anderen Autos....