• Also da ich für meinen 330i - mit gleichwertiger Ausstattung - der ein Jahr jünger ist, den genannten Betrag beim BMW-Händler mit Euro-Plus-Garantie gelöhnt habe, würde ich auch meinen das der Preis etwas überzogen ist... und Mein Kauf ist wieder ein halbes Jahr her ...

Mehr als 14500 würde ich für den Wagen nicht in die Hand nehmen.
    PS: der Rote mit den weisen Felgen gefällt mir auch recht gut :P

• Also wenn er TÜV/AU und Service ( Ölwechsel, FIlterwechsel etc) macht würde ich mal so 14.200-14.500 allerhöchstens bieten. Das aber auch nur wenn er mit EURO-Plus kommt. Für 15.000 aufwärts ist es mir zu viel.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wie war denn der restliche Zustand ? Hast ihn auch auf der Hebebühne gesehen ?

Macht der Händler noch TÜV/Au und vlt. noch Service ?

Zustand schien gut zu sein, auf der Büne haben wir ihn noch nicht gesehen.

Also da ich für meinen 330i - mit gleichwertiger Ausstattung - der ein Jahr jünger ist, den genannten Betrag beim BMW-Händler mit Euro-Plus-Garantie gelöhnt habe, würde ich auch meinen das der Preis etwas überzogen ist... und Mein Kauf ist wieder ein halbes Jahr her ...

Mehr als 14500 würde ich für den Wagen nicht in die Hand nehmen.
    PS: der Rote mit den weisen Felgen gefällt mir auch recht gut :P

WO hast du denn dein Auto gekauft?
    Wenn ich bei den BMW-Futzis gucke, kommen nur welche, mit vergleichbarer Auststattung, die deutlich mehr kosten ..über 20k

Also wenn er TÜV/AU und Service ( Ölwechsel, FIlterwechsel etc) macht würde ich mal so 14.200-14.500 allerhöchstens bieten. Das aber auch nur wenn er mit EURO-Plus kommt. Für 15.000 aufwärts ist es mir zu viel.

ok, dankeschön.

Scheint aber so, dass wir unser Cabrio nicht für unsren Wunschpreis losbekommen..werden dann nächstes Jahr nochmal gucken..dann sind die Tourings ja auch wieder bissl älter geworden, und hoffentlich billiger.

Dankeschön an alle.

• ..also für ca. 14-14.500,-€ wäre der Preis i.O.?
    Danke und schönen Abend,

Liebe Grüße aus Hessen,
    ///Moritz

Einmal editiert, zuletzt von wiesmänn ()

• EDIT:sry für Doppel- (dreifach)post;)! :fail:

• War ja selbst über den günstigen Kurs von meinem Autochen überrascht...
    Wurde im Umkreis Hof von mir gekauft - Oberfranken.

Finde zu dem Kurs auch bis heute keine mehr vom BMW-Händler im mobile.de :P
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon 2 mal die Garantie in Anspruch nehmen musste - who cares 8)

• War ja selbst über den günstigen Kurs von meinem Autochen überrascht...
    Wurde im Umkreis Hof von mir gekauft - Oberfranken.

Finde zu dem Kurs auch bis heute keine mehr vom BMW-Händler im mobile.de :P
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon 2 mal die Garantie in Anspruch nehmen musste - who cares 8)

ok, dankeschön, wir haben ja im Moment ein Cabrio, dass fahren wir evtl. nächste Saison noch, aber es wäre mal Zeit für was "moderneres".
    Nur wissen wir nicht, ob E91 oder E93..der E93 hat ja ein Stahldach, is ja dann im Winter auch besser und zudem ist es leiser, als in einem mit Stoffverdeck, aber Kofferaum tortzdem klein. E91 sieht als LCI mit M-Paket einfach hammer aus, aber ohne LCI eigentlich auch..so blöd, echt :D

EDIT: der obrige, genannte, wird NICHT genommen!