BMW M6 Gran Coupe

• Bin jetzt kein großer 6er Fan, aber das 6er Gran Coupe ist meiner Meinung nach ein SAHNESTÜCK ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das Ding ist echt genial :thumbup:

Also die Debatte um's Lenkrad kann ich schon nachvollziehen, also dass M-Lenkrad im F30 gefällt mir auch nicht so aber im M6 passt's einfach und die Wippen vollenden den Spaß :love:

Die Euphorie übers M-GranCoupe ist jetzt evtl etwas viel, da des ja jetzt schon sehr vorhersehbar war (naja und ich guck mir das Teil ja schon n paar Wochen an :whistling: ).

Achja... fährt sich übrigens so wie er aussieht :thumbsup:

• Abgefahren, wirklich Top!

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• endlich offiziellen Präsentation.. hab ihn schon vor nem jahr oder so mal gesehen...
    war ja klar dass er kommt um dem CLS 63 / S7 usw die Kunden abzulaufen..

aber was hat ein 2 tonnen Auto mit M zu tun??

bin schon paar mal M6 (Coupe und Cabrio) und auch schon 650i (Coupe und Caprio) gefahren und ich muss sagen sooo viel unterschied is da nicht.
    dann lieber doch n 650i den gibts dann auch mit Xdrive und ich spar mir noch fast nen 1er.. so für die Stadt ;)
    und für die Leistungsjunkies gibts ja immer noch den Gang zum Chippen..

ICH WILL DEN V10 ZURÜCK!! da hat man beim anlassen noch gewusst, dass es ein M ist!!
    Verbrauch hin oder her

Lenkrad.. so hässlich find ich es garnicht.. schöner als das normale neue Lenkrad

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett :D ..... S85 :love:

• schöner wagen

aber die neuen M-Lenker sind dermaßen potthässlich das geht gar nicht! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

da ist das serienlenkrad ja hübscher!

Jop, das Serienlenkrad im E90 ist eine absolute Augenweide :totlachen: Was war da? Malwettbewerb für die Kinder der Mitarbeiter?

Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett :D ..... S85 :love:

M3 und 335i sind doch auch fast gleich :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Staati

du wirst mir doch wohl recht geben, dass noch NIE ein M so nah am Serienmodell war wie der aktuelle M5 & M6..
    (zumindest weiss ich keins) ?(

zwischen 335i und M3 liegen da im vergleich Welten

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Es sind nicht nur die Werte von 0-100 oder so Dinge wie Ähnlichkeiten im Motor die einen M von einem AG-Modell deutlich abheben.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: