Bin jetzt kein großer 6er Fan, aber das 6er Gran Coupe ist meiner Meinung nach ein SAHNESTÜCK
-
-
Das Ding ist echt genial
Also die Debatte um's Lenkrad kann ich schon nachvollziehen, also dass M-Lenkrad im F30 gefällt mir auch nicht so aber im M6 passt's einfach und die Wippen vollenden den Spaß
Die Euphorie übers M-GranCoupe ist jetzt evtl etwas viel, da des ja jetzt schon sehr vorhersehbar war (naja und ich guck mir das Teil ja schon n paar Wochen an
).
Achja... fährt sich übrigens so wie er aussieht
-
Timo ich hasse dich. Aber das weißt du eh
-
Ich komm' damit klar
muss ich mir von Nik auch ständig anhören xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Abgefahren, wirklich Top!
-
endlich offiziellen Präsentation.. hab ihn schon vor nem jahr oder so mal gesehen...
war ja klar dass er kommt um dem CLS 63 / S7 usw die Kunden abzulaufen..aber was hat ein 2 tonnen Auto mit M zu tun??
bin schon paar mal M6 (Coupe und Cabrio) und auch schon 650i (Coupe und Caprio) gefahren und ich muss sagen sooo viel unterschied is da nicht.
dann lieber doch n 650i den gibts dann auch mit Xdrive und ich spar mir noch fast nen 1er.. so für die Stadt
und für die Leistungsjunkies gibts ja immer noch den Gang zum Chippen..ICH WILL DEN V10 ZURÜCK!! da hat man beim anlassen noch gewusst, dass es ein M ist!!
Verbrauch hin oder herLenkrad.. so hässlich find ich es garnicht.. schöner als das normale neue Lenkrad
-
endlich offiziellen Präsentation.. hab ihn schon vor nem jahr oder so mal gesehen...
war ja klar dass er kommt um dem CLS 63 / S7 usw die Kunden abzulaufen..aber was hat ein 2 tonnen Auto mit M zu tun??
bin schon paar mal M6 (Coupe und Cabrio) und auch schon 650i (Coupe und Caprio) gefahren und ich muss sagen sooo viel unterschied is da nicht.
dann lieber doch n 650i den gibts dann auch mit Xdrive und ich spar mir noch fast nen 1er.. so für die Stadt
und für die Leistungsjunkies gibts ja immer noch den Gang zum Chippen..ICH WILL DEN V10 ZURÜCK!! da hat man beim anlassen noch gewusst, dass es ein M ist!!
Verbrauch hin oder herLenkrad.. so hässlich find ich es garnicht.. schöner als das normale neue Lenkrad
Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett..... S85
-
schöner wagen
aber die neuen M-Lenker sind dermaßen potthässlich das geht gar nicht!
da ist das serienlenkrad ja hübscher!
Jop, das Serienlenkrad im E90 ist eine absolute Augenweide
Was war da? Malwettbewerb für die Kinder der Mitarbeiter?
Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett..... S85
M3 und 335i sind doch auch fast gleich
-
-
Es sind nicht nur die Werte von 0-100 oder so Dinge wie Ähnlichkeiten im Motor die einen M von einem AG-Modell deutlich abheben.