Ahh... Okey naja auf den kann man ja wohl verzichten
Musst du wissen.
Geschmackssache und deine Entscheidung.
Ahh... Okey naja auf den kann man ja wohl verzichten
Musst du wissen.
Geschmackssache und deine Entscheidung.
ich hab mir die Felgen auch schon angesehen.
Meiner Meinung nach fehlt bei den letzten nur der Performance Schriftzug.
Und kann es sein das die letzten keine RUN FLAT Reifen sind??
ich hab mir die Felgen auch schon angesehen.
Meiner Meinung nach fehlt bei den letzten nur der Performance Schriftzug.
Und kann es sein das die letzten keine RUN FLAT Reifen sind??
Sind Dunlop Sport Maxx drauf beim 3.Angebot.Keine Run Flat also.
Sind Dunlop Sport Maxx drauf beim 3.Angebot.Keine Run Flat also.
Und schon wäre die Frage beantwortet
sind absolut identisch..die felge mit dem performance schriftzug gab es zuerst bzw anfangs ja nur ausschließlich diese..da aber die performance teile grundsätzlich nicht ab werk zu bestellen sondern nur nachträglich nachrüstbar sind, wurde wohl wegen der beliebtheit die gleiche felge als ///M rausgebracht um den kunden die möglichkeit zu geben diese ab werk auf ihrem fahrzeug montiern zu lassen..das is auch schon alles
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
sind absolut identisch..die felge mit dem performance schriftzug gab es zuerst bzw anfangs ja nur ausschließlich diese..da aber die performance teile grundsätzlich nicht ab werk zu bestellen sondern nur nachträglich nachrüstbar sind, wurde wohl wegen der beliebtheit die gleiche felge als ///M rausgebracht um den kunden die möglichkeit zu geben diese ab werk auf ihrem fahrzeug montiern zu lassen..das is auch schon alles
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Genau so und nicht anders.
Perfekt viel Dank für die Infos Jungs
wäre noch Cool, wenn jemand noch was zum Dunlop Sport Maxx sagen könnte hatte den vielleicht schon jemand von euch
Libe Grüße Benni
Der Reifen ist gut und hatte bisher 3 Sätze - gibt sicher bessere aber P/L stimmt.
Der Reifen ist gut und hatte bisher 3 Sätze - gibt sicher bessere aber P/L stimmt.
Cool vielen Dank, tja dann bleibt nur mehr eine Frage für mich offen und zwar ob ich mir die M220 Felgen zulege oder die Performance 313 und die muss ich mir wohl selber beantworten
Vielen Dank nochmals an alle
Lg Benni
Hallo, ich hab mir dieses Jahr im Frühling die Kombination 313 Felgen mit Dunlop Sport Maxx Reifen gekauft.
Preis lag damals bei 2299€
Reifen sind vom Fahrverhalten her super, laufruhig, super Grip usw.
Das Problem ist nur, das die hinteren beiden Reifen nach ungefähr 11000km nur noch knapp 3mm Profil haben.
Meinen Fahrstil würde ich als vorausschauend und eher defensiv bezeichnen. Keine Ampelstarts oder ähnliches.
Mfg Bernd