Unterschiede Performance Felge 313...?

• Aber ich glaub das ist es fast wert die Dinger sind so ENDGEIL :love:

Ja scho ;) ....Spurplatten braucht´s definitiv keine mehr :D

Hatte bis jetzt immer Mischbereifung auch bei meinem E82 und bin damit immer gut gefahren, naja mal Angebote kucken und eventuell ein Schnäppchen ergatern :D bis zum Sommer ist ja noch Zeit :thumbup: die nächste 313er oder M220 wo der Preis passt sind meine :thumbsup:

Ist auch drauf ausgelegt und braucht´s optisch auch :thumbup:

Na dann viel Glück :thumbsup:

Edit
    Im Martplatz werden grad m220 angeboten ;)

• also ich hab ja 10J ET35 drauf...und das ist mehr als grenzwertig.ein normaler tüv prüfer hätte das vermutlich niemals eingetragen.hatte da auf normalem weg ja schon mit den performance 313 + 15er spurplatten und nem 255er reifen so meine probleme.. und das trotz das der prüfer den bock auf klötze gestellt hat und NICHTS geschliffen hat.... die 10J felge mit dem 265er schlappen schleift definitiv..zwar nur bei starken bodenwellen und mehr als einer person im auto aber naja.und du kommst bei 9,5J ET23 nochmal fast 6mm weiter raus...da heisst es mehr als nur bördeln.da muss richtig ordenltich gezogen werden :)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• also ich hab ja 10J ET35 drauf...und das ist mehr als grenzwertig.ein normaler tüv prüfer hätte das vermutlich niemals eingetragen.hatte da auf normalem weg ja schon mit den performance 313 + 15er spurplatten und nem 255er reifen so meine probleme.. und das trotz das der prüfer den bock auf klötze gestellt hat und NICHTS geschliffen hat.... die 10J felge mit dem 265er schlappen schleift definitiv..zwar nur bei starken bodenwellen und mehr als einer person im auto aber naja.und du kommst bei 9,5J ET23 nochmal fast 6mm weiter raus...da heisst es mehr als nur bördeln.da muss richtig ordenltich gezogen werden :)

Franky bin auch der Meinung das es bei ihm ohne ordentlich Kanten anlegen(bördeln) + ziehen nicht passt hinten mit den m220 ;)

Aber man kann es passend machen :D

• Ohhh..... :thumbdown: Spielverderber :P ... tja dann werdens wohl die Performance werden :thumbsup:
    Tja meine Nummer 1 Felge ist ja die Alpina Speichenfelge die ist ein Traum... aber der Preis ist mir zu teuer... ;( Nummer 2 ist die M220 Felge naja mit dem Aufwand... ich weiß nicht so recht... und die Nummer 3 ist die 313er Performance eventuell noch die Radspeiche 190 aber die kostet ja auch jenseits von Gut und Böse und was anderes fürn Sommer will ich nicht aufs Auto :thumbup:

Also wirds die Performance 313 werden :sleeping:

Liebe Grüße Benni

• Wenn du die Alpina magst,vielleicht wäre dann die BMW Styling 198 was für dich.Bilder gibts in meinem Thread.Einfach unten in der Sig auf den Link klicken.

• Wenn du die Alpina magst,vielleicht wäre dann die BMW Styling 198 was für dich.Bilder gibts in meinem Thread.Einfach unten in der Sig auf den Link klicken.

Also die sind auch richtig geil, mir gefällt der Effekt von den Speichen Felgen, wenn die sich schnell drehen und dann zum stehen kommen LIKE A BOSS :thumbsup:

• Ohhh..... :thumbdown: Spielverderber :P ... tja dann werdens wohl die Performance werden :thumbsup:

Sry :whistling: :D

Mit den 313er bist du sicher besser dran bei deinem ;) ....sind ja auch sehr geile Felgen :thumbsup: ,und gegebenfalls kannst noch nachhelfen mit Spurplatten :thumbup: