Dachhimmel veränderbar?

• Hi Robert,

anschliessen = wie fahren zusammen hin!
    :)
    Vielleicht macht er ja direkt bei 2 Abnehmern einen etwas besseren Preis?

Anyways....selbst 300€ sind immer noch Top.

Also meld dich mal per PN....

Würde das aber wie gesagt gerne mit Alcantara in schwarz/dunkel-anthrazit haben...

Grüße
    Atlas

• Hallo!

Ich melde mich. Ich mache es in Anthrazit. Das gibt es auch in 2 Stufen. Die dunklere ist super....

Grüße.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Da ich im Marktplatz nen Preis angeben muss und keinen neuen Thread aufmachen will...

...hätte ggf. nen Dachhimmel abzugeben:

Farbe Standard
    Öffnung für Schiebedach
    Öffnung für beide Schaltzentren

was denkt ihr kann man für den Himmel verlangen, bzw. gibts überhaupt wen der sowas braucht?

• Für 150€ würde ich meinen sofort beziehen lassen :) Kennt jemand einen der es im Raum Hamburg zu einem vernünftigen Preis macht?? :thumbup:

das dacht ich mir auch wie ich den Thread gelesen hab, ein Laufmeter Alcantara kostet aber schon 130€ ;)

und du brauchst alle Anbauteile in ner neuen Farbe ;)

• Ja erschien mir auch sehr günstig. Die Anbauteile wären zu aufwendig/teuer zum beziehen oder?
    Man, wieso gibt es da keine Lösung zum vernünftigen Preis :( Alles ist schwarz, nur oben Beige ;(

die Anbauteile kannste gar nicht beziehen ;) ...Dachzentren vorne hinten, Haltegriffe, Bremsleuchte hinten, Keder bei Schiebedach, Schiebedach, Airbag Abdeckungen, Öffnungen für die Gurte bei den B-Säulen, Beide Sonnenblenden usw ;)

richtig deshalb hab ich mir heute nen schwarzen Himmel gekauft, kann das beige nicht mehr ansehen :cursing:

• Wollte ja auch in Alcantara beziehen lassen und wollte die Teile besorgen nun hab ich durch das Forum aber nen kompletten schwarzen Himmel gefunden :)