" Sammlung Fahrwerks Thread für xDrive Fahrer "

  • Oder beides. An den 25 € für das Buch wird es ja kaum scheitern. Dann hat man
    ein professionelles Grundsetup und erwirbt vielleicht das Rüstzeug, sich die eine
    oder andere individuelle Anpassung zu erarbeiten. Nicht immer gibt es das eine
    und einzig richtige Setup für jeden, alles und jede Gelegenheit.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Mahlzeit,


    hab mich jetzt nun doch für das V3 entschieden :thumbup:


    Stimmen munkeln das die KW "Spring Sales" bald für BMW losgehen!!


    Solange werde ich grad so noch warten können ....


    bestellen --> einbauen --> und langsam an ein (für mich) gutes Setup herantesten :juhu:


  • Servus hast du evtl fotos von vorher zu nachher? Mfg

  • Mahlzeit,


    mein FW ist nun endlich angekommen :thumbup: .
    Jetzt wollt ich aber die Domlager/Stützlager mitmachen und beim :) wollen die über 200,- ich find das *bissel übertrieben....
    ....hab auf kfz-teile welche von febi-bilstein gefunden....


    --> nun meine Frage an euch: Taugen die was oder sollte ich andere nehmen?


    Gruß Manu

  • weil die originalen auch vom zulieferer sachs kommen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich seh da keinen Unterschied?!


    Der war gut, auch bei Domlagern kommt`s schon mal auf die ``inneren Werte`` an! :D


    Denn wenn man einen Unterschied sehen würde, wären sie sehr wahrscheinlich von nem anderen Auto. :think:

  • Hmmm,


    giebt es da bei sachs auch Unterschiede zw. Serien und Sport FW ( da steht bei allen die ich gefunden habe "für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk")??