ZitatBin mal einen E91 320d LCI gefahren, der hatte zwar keine Tachoringe, aber die Geschwindigkeit wurde so 5sec im Bordcomputer angezeigt. Hast du das nicht, Anne?
Hat nicht jeder kann man aber codieren
ZitatBin mal einen E91 320d LCI gefahren, der hatte zwar keine Tachoringe, aber die Geschwindigkeit wurde so 5sec im Bordcomputer angezeigt. Hast du das nicht, Anne?
Hat nicht jeder kann man aber codieren
Schade
Danke trotzdem für die Info Staati.
Bei dir kann man aber die digitale Anzeige aktivieren
die war schon ab Werk aktiviert
Schade
![]()
Danke trotzdem für die Info Staati.
die war schon ab Werk aktiviert
Dann passts doch
Habe einem Bekannten auch schon mal die Tempomatanzeige aktiviert (BJ 2007). Man kann das sogar noch weiter treiben und die Dauer variieren. Leider lässt sich keine unendlich lange Dauer einstellen.
viele Grüße,
Jop, der E92 320i hatte z.B. eins.
das allein reicht auch nicht zwingend, meiner hat trotz FLA, Kurvenlicht und eigentlich allem was geht ein Low...
Beim VFL wird bei vorhandenen FLA das Kombi High verbaut. Beim LCI wird dagegen bei vorhandesein des FLA das KI Low verbaut.
Ansonsten auf Kombi high umrüsten, dafür gerne PN an mich
Ich grabe das Thema nochmal kurz aus...
Bei meinem E91 von 02/2007 zeigt er mir weder eine Digitale Bestätigung noch durch den Scheibenzeiger...
Ich habe mal einen KI Test gemacht und dort fährt der Scheibenzeiger einmal schön bis V Max und wieder zurück...
Also vorhanden ist dieser bei mir...
Ich hatte ja jetzt schon mehrfach hier gelesen das man das codieren kann, aber da ich diesen Ring ja verbaut habe, wäre es auch für mich selber irgendwie möglich diese funktion zu aktivieren durch z.B. dieses "Geheimmenü" im KI ? Oder muss das unbedingt über einen tester codiert werden ?
Muss durch einen Codierer aktiviert werden.
Mein Tempomat funktioniert gar nicht.
Lässt sich nicht einschalten und zeigt auch nichts an..
Einer ne Idee?
Ist nicht nachgerüstet.