Wie bekomme ich diese blöde Feinstaubplakette ab?????????

  • Ich hab eine Klinge vom Cutter genommen und die Klebereste mit WD 40 auf einem Lappen entfernt.
    Den Tip hab ich vom TÜV- Prüfer.
    Das ganze ist in 2-3 min erledigt :thumbsup:

  • ich denke es wurde alles gesagt, eventuell noch die Scheibe einschlagen, das stellt dich aber vor ein anderes Problem... :tease:

  • Erst garkeine rein kleben so wie ich :totlachen:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Erst garkeine rein kleben so wie ich :totlachen:


    Dito :thumbup: noch nie rein gemacht.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Klasse Tipp ihr Dodos, wenn man aufm Land wohnt ist das eventuell kein Problem :D Aber in ner Großstadt kommt man direkt in U-Haft ohne Plakette :D

  • Zitat

    Klasse Tipp ihr Dodos, wenn man aufm Land wohnt ist das eventuell kein Problem :D Aber in ner Großstadt kommt man direkt in U-Haft ohne Plakette :D



    Dodos:D , meine Freundin hat sich gerade kaputt gelacht. :thumbup:


    Also es gibt beim ADAC einen Vignetten entferner. Habe ich mir damals gekauft und funktioniert Super:thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Vignetten (und vermutlich auch Umweltplaketten) lassen sich in der Regel ganz einfach ablösen,
    wenn man mit einem Heißluftfön auf kleinster Stufe mit ausreichendem Abstand (ca. 20cm)
    ein paar Sekunden draufhält - nur nicht zu dicht rangehen, sonst geht der Aufkleber eine homogene Verbindung mit der Scheibe ein :fan: