ZitatWenn ihr Fährt über Feucht ist super der Raststätte ist nur 20 Km von mir.
Ja Fahre
ich mit
Grüße
![]()
Francesco, also wir reden von der Raststätte Feucht auf der A9 Richtung München?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
ZitatWenn ihr Fährt über Feucht ist super der Raststätte ist nur 20 Km von mir.
Ja Fahre
ich mit
Grüße
![]()
Francesco, also wir reden von der Raststätte Feucht auf der A9 Richtung München?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Ja, aber ist für euch umweg oder? Vom Herrieden bis Feucht sind über 60 Km da seid ihr fast in Gredig über die B13.
Ist nur gut gemeint.
ZitatJa, aber ist für euch umweg oder? Vom Herrieden bis Feucht sind über 60 Km da seid ihr fast in Gredig über die B13.
Ist nur gut gemeint.
Ne kein Umweg. Wir fahren jetzt das 3 mal als Stammtisch runter und fahren schon immer so.
Autobahn macht sich mit so vielen Autos am besten.
Also ich überarbeite den Plan heute Nacht nochmal und wir fahren dann den Rastplatz Feucht an und nehmen dich und MTJoker auf?
Wäre das recht?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Also ich überarbeite den Plan heute Nacht nochmal und wir fahren dann den Rastplatz Feucht an und nehmen dich und MTJoker auf?
Wäre das recht?
Ist mir mehr als recht.
Ist von dir/euch SUPER
Vielen Dank
Hehe, klingt gut. Denny, also prinzipiell wär mir auch das unterwegs aufsammeln recht, kriegen wir bestimmt hin.
Aber wenn ihr den Rastplatz anfahrt, dann ists einfacher. Ich fahr an der Anschlusstelle Nürnberg Nord auf die A3, und dann am Kreuz Nürnberg auf die A9 (letztes mal bin ich anders gefahren, da hab ich noch wo anders gewohnt ).
ZitatIst mir mehr als recht.
Ist von dir/euch SUPER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank
![]()
Bitte! Gern ...
ZitatHehe, klingt gut. Denny, also prinzipiell wär mir auch das unterwegs aufsammeln recht, kriegen wir bestimmt hin.
Aber wenn ihr den Rastplatz anfahrt, dann ists einfacher. Ich fahr an der Anschlusstelle Nürnberg Nord auf die A3, und dann am Kreuz Nürnberg auf die A9 (letztes mal bin ich anders gefahren, da hab ich noch wo anders gewohnt).
Okay dann Rastplatz Feucht West
Also der Plan steht!
Schaut mal bitte.
Passt super Denny, besten Dank!
Ich treff mich mit francojoop schon vorher, also wir kommen dann gemeinsam an. Dann kanns zügig weitergehen!
ZitatPasst super Denny, besten Dank!
Ich treff mich mit francojoop schon vorher, also wir kommen dann gemeinsam an. Dann kanns zügig weitergehen!
Ja wie gesagt wir sind zur angegeben Zeit am Rastplatz. Läuft also
Wir treffen uns am Hauptgebäude auf so einer Bus Spur da wo wir damals Aufstellung bezogen haben. Kannst doch erinnern?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Abfahrt 7:20 Uhr - Rasthof Feucht
+ OlliDeluxe
ZitatAbfahrt 7:20 Uhr - Rasthof Feucht
+ OlliDeluxe
Cool.
Aber 7:20 ist Treff und denke ich die erste und letzte Pause vor München.
Also Abfahrt so 7:40 Uhr vielleicht. Entscheiden wir spontan.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone