unverschämter BMW Händler, bitte um Tipps!

  • wechseln... ganz einfach! :thumbdown:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Soweit ich weiß, zumindest hatten wir mal so einen ähnlichen Fall, zahlt das FS auslesen sowieso die Europlus!


    Allerdings denke ich, wird sich die Versicherung auch quer stellen. Denn warum soll die Versicherung etwas bezahlen was sich später mehr oder weniger in Luft auflöst(kein Schadenfall, da falsche abgesichert). Die Werkstatt hat einfach Mist gebaut. Ob das nun der Standard der Werkstatt ist oder nicht, das würde MICH nicht interessieren.


    Sag Ihnen klipp und klar, dass du die Rechnung nicht bezahlen wirst. Wer von euch zahlt denn bitte irgendetwas zwei Mal? Egal wie viel Euros das sind!

  • Kann mich euren Aussagen nicht wirklich anschließen!


    Wenn ich keinen Auftrag unterschreibe in dem FS auslesen drinsteht, dann zahle ich das nicht. Schon gleich gar nicht, wenn ich zu meinem Händler fahre und ihm sagen, FS 0 Fehler und er macht es nochmal.
    In meinen Augen ist das sein Problem, wenn er zu dumm ist die Sicherungen zu checken und auf eigene Faust nocheinmal den FS ausliest obwohl der Kunde das Ergebnis schon dabei hat. Falls er dir dumm kommt, würde ich mit einer Beschwerde in München drohen.


    Mich wundert viel mehr dass du dich über die dummen 40€ aufregst, anstatt über die Zierleiste und die anderen aufgezählten Dinge!
    Wenn mir einer die dreckige Zierleiste auf den Sitz legen würde, hätte der Mechaniker/Meister ein ernstes Problem,


    die machen solche Fahrzeuge jeden Tag und legen dreckige Teile auf das Leder??


    Du hast den besten Tipp bestimmt schon 5x bekommen, bezahl und wechsel die Werkstatt. Im Titel steht du wolltest Tipps, das ist der Richtige.


    Ich kann verstehen dass du Sauer bist, aber dass was du oben geschrieben hast, musst du entweder BMW schreiben oder in mündlicher Form


    bei der zuständigen Werkstatt ;)

  • also da ist ein Fehler im Auto und EuroPlus ist vorhanden.
    Ich habe zwar bei nem Händler gekauft, aber während der "Garantiezeit" war auch Fehlersuche in der EuroPlus enthalten.
    Vielleicht Kulanz,?


    Dass die sich nicht auf eigene Fehlerabfragen verlassen kann ich aber auch verstehen.

  • Du kannst mit der EuroPlus zu jedem BMW Händler hin! Konkret würde ich einfach vorher einen Arbeitsauftrag verlangen, wo die Arbeiten festgehalten werden und Peng.


    Den Händler würde ich wenn möglich aber auch meiden! Beschwerden in München werden mit einem Infobrief abgespeist und fertig! Eigene Erfahrung.

  • Du kannst mit der EuroPlus zu jedem BMW Händler hin!

    Nicht bei jeder Euro Plus.Es gibt da Unterschiede.Vertragsbedingungen beachten,manche sind händlergebunden und man muss sich vom verkaufenden Händler die Reparaturzustimmung einholen.