gebrauchtes Kombi High nachrüsten Eeprom tauschen?

• Ich habe ein bisschen rumgeforscht und mir sagen lassen von einem spezialisten den alten eeprom chip auf den neuen übernehmen weil dort das FGN drin stehst und das er neue tacho den Km stand automatisch übernimmt dann Codieren und fertig

das ist das was ich bis jetzt erfahren konnte weiteres folgt wen mein tacho da ist ich werde es ausprobieren

• Ich habe ein bisschen rumgeforscht und mir sagen lassen von einem spezialisten den alten eeprom chip auf den neuen übernehmen weil dort das FGN drin stehst und das er neue tacho den Km stand automatisch übernimmt dann Codieren und fertig

das ist das was ich bis jetzt erfahren konnte weiteres folgt wen mein tacho da ist ich werde es ausprobieren

Hallo
    Und hast du das mit dem eeprom ausprobiert?
    Ich habe einen high tacho verbaut und weiß noch nicht was man noch machen muss

Das funktioniert so nicht.

• Gibt es hier schon was neues, würde auch gunstig vom unfaller ein Tacho bis 280 km/h und Öl temp bekommen einbau kein Problem nur Eprom Pogramieren hat das jetzt schon jemand gemacht.

• Hallo zusammen,
    Ich muss das Thema noch mal hoch holen.
    Ich fahre einen E90 320i 2006 und habe mir in der Bucht einen Innenspiegel mit EC und FLA für ~35€ ergattert.
    Dabei möchte ich auch den Regen-/Lichtsensor nachrüsten.
    Da der FLA aber erst mit dem Tacho High vollfuntionstüchtig ist, habe ich vor diesen auch direkt mit zu ordern,
    kann ihn vom 325i für ~70€ haben :thumbup:
    Da das Fahrzeug aber mehr als meins gelaufen hat, weiß ich nicht ob ich es noch wirklich gebrauchen kann..
    Kann mir hier ein Profi-Codierer evtl. nähere Infos drüber geben ?

Danke im Voraus